Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Ich habe heute meine Rechnung erhalten. Dort steht:

Crash5Limited anteilig 20.03.2008 - 05.04.2008 1,41 € 19%

D.h. Sie schalten wirklich wie in der Mail angekündigt am 5.4. ab. Allerdings habe ich nie eine ordentliche Kündigung erhalten.

Habe jetzt auch meine Rechnung zum o2-Crash-5. Ist ganz normal bis 25.4. berechnet worden (Abrechnungszeitraum), also kein Anzeichen dafür, dass das Teil gekündigt ist/wurde.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    KombiComfort Wochenende hätte leider 14,95€ GG gekostet.

... den es bei Neuabschluss für 9,95€/mon gibt. Habe eben auch mit der Hotline telefoniert, um den Tarif von KombiComfort alt (9,95) in den KC WE umstellen zu lassen. Würde nur in den 14,95€ Tarif gehen. Hotline hat mir geraten, mich per Email oder Brief an das BackOffice zu wenden.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Und da, meinst du, ist die Flat dabei? Automatisch aktiviert so wie bei den Packs oder erst noch per SMS zu aktivieren?

Die kostenfreie Festnetzflat wird *nie* durch SMS, oder automatisch aktiviert, sondern durch den ersten Anruf mit der Karte. Ich persönlich würde nicht davon ausgehen, dass die Karten flatfähig sind.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    und würde mir dann auch das hier angesprochene Modell für 4,95€ bestellen...

Die Frage ist halt nur, ob man die Frei-SMS dann noch aktivieren kann, denn ich nehme nicht an, dass Deltatecc dann so schnell ist, dass das Gerät zum 31.3. ausgeliefert wird. Die Aktion mit den Frei-SMS läuft ja, meines Wissens nach, nur bis zum 31.3. (ok, falls nicht verlängert wird ;)).

Oder hat jemand Info´s bzgl. dieser SMS-Aktion, zwecks Verlängerung. Bekannte hätten für den Sohn auch Interesse daran, aber halt nur wegen der 35 SMS/Monat.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    woher diese Kenntnisse?

Die Diskussion ist eigentlich völlig überflüssig. Bereits seit dem Start von Congstar ist bekannt, dass in bestimmten Endgeräten bei Congstar kein Anbietername angezeigt wird. Ist z.B. im Nokiaforum lang und breit nachzulesen.

Also entweder benutzt du einfach Congstar nicht, machst ein Firmware-Update oder du lebst damit. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Take it or leave it.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    D.h. man kann schon mit dieser einwandfrei Telefonieren, nur der Netzbetreiber, wie oben beschrieben, wird nicht angezeigt. Weder "Congstar" noch "T-Mobile D".

Keine Anzeige, ist auch eine Anzeige ;). Wenn es dich stört, dann lass ein Firmware-Update machen, bzw. mache den Hersteller auf diesen Bug aufmerksam. Bei allen SE-Geräten wird z.B. "Congstar" angezeigt und bei S60-Nokias auch. Kann doch Congstar nichts dafür, wenn sich irgendein Hardware-Hersteller nicht an die SIM-Spezifikationen hält.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    vielleicht tut sich ja doch noch mehr als nur die Senkung um 5 € bei den genannten Tarifen.

Das glaube ich nicht, die machen doch wirklich nicht mehr, als unbedingt notwendig.