-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Versteht das jemand?
Eventuell werden die Online-Bestellungen erst Nachts auf das System überspielt und so konnte die Hotline deine Bestellung einfach noch nicht sehen. Andere Frage, warum bestellst du erst, wenn du kurze Zeit später dann stornierst? Überlegst du nicht vorher, was du machst?
-
Zitat
Original geschrieben von sanni12345
Sind die o2s sonst ausgenommen?????
Man könnte es fast meinen, allerdings steht zu befürchten, dass debitel diese einfach nur "vergessen" hat anzumailen. Wir werden ja sehen, ob die Karten nach dem 20.4. noch funktionieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und für den Preis versuche ich das C260 zu bekommen. 
Na dann - viel Erfolg! 
-
-
Ich habe ja einen der ersten o2-Crash-5. Bisher weder eine Email noch einen Brief von debitel bekommen. Der Vertrag läuft ja auch schon seit Juni 07 und ist somit *weit* über den sechs Monaten.
Ist so ein alter Vertrag von debitel bei jemanden gekündigt worden?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie gesagt, da zahle ich lieber 20€ und habe dafür dann das C260. D.h. wenn ich es irgendwo so günstig bekomme...
Für rd. 19€ gibt es bei Ebay ja auch noch das SE J110i als Loop-Paket. Auch nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Gilt das Internet M auch für den E-Mail Client am Handy?
Ja, das Pack gilt für alles - bis 200MB.
-
Kannst du eine ISDN-Anlage an deine Fritz! anschliessen? Wenn ja, dann eine einfache ISDN-Anlage besorgen, an der du die Telefone anschliessen kannst, wenn nein, dann wird es auf jeden Fall teuerer als 100€.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden ...
Nun, wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Da würde ich dann die "Freunde" auch gleich mit sperren, bzw. entsorgen.
-
Wenn du die Frei-SMS im Zuge einer VVL durch Verhandlung erhalten hast, wirst du nicht automatisch Online-Kunde. Habe bei meinem alten Genion auch Frei-SMS verhandelt und bin weiterhin "Offline"-Kunde, also mit kostenfreier Hotline.
Die Frei-SMS tauchen auch in der Online-Kundenbetreuung nicht auf, aber auf der Rechnung ;).
Kannst ja, um sicher zu gehen, die erste Rechnung abwarten, bevor du das volle Kontingent nutzt.
Die Homezoneanzeige wird ja von deiner SIM generiert und hat letztendlich wenig Bedeutung. Wenn du den Tonindikator geschaltet hattest wirst du keine Ansage "Home" mehr bekommen.