-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Aba für Leute, die evtl. gerade ihren freien Tag mit einem Spaziergang durch Bottrop versüßen wollten
Naja, zum "versüßen" würde ich ja in ein Café einkehren und Cappuccino und ein schönes Stück Torte geniessen, oder ein Eis ... denn ein Döner ist ja nicht wirklich "süß", oder machen die in Bottrop einen süßen Döner? 
-
Und warum sollte man dann einen "nicht wirklich guten" Döner haben wollen, selbst wenn es nichts kostet?
Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt? 
Nein, ich fahre nicht nach Bottrop ... :p
-
Dann schau doch einfach mal bei den bekannten TT-Händlern auf die WebSite und schau dir dort den Preis mit einer Vertragsverlängerung an, oder stelle eine Anfrage ins Vertragssuche-Unterforum.
Ich bin sicher, dass du da dann bessere Angebote, als direkt bei Vodafone bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
devk ist meist recht günstig
Nicht wirklich ... günstig sind Internetanbieter, z.B. HUK24, Allianz24, oder einfach mal dort nachfragen, wo man sowieso schon seine anderen Versicherungen hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Na ja, stimmt nicht ganz was Du da erzählst, denn eine Offline Routenberechnung ist das bei N95 & Co nicht.
So, und was ist diese Krüppellösung deiner Meinung nach dann? Denn als vollwertiges Navi kann man das wirklich nicht bezeichnen. Erst nach *zusätzlicher* Bezahlung wird daraus ein halbwegs nutzbares Navi.
-
Meines Wissens nach ist das bei O2 nicht möglich, aber du könntest doch in den Genion S ohne Handy wechseln. Da hast du keine Grundgebühr und könntest innerhalb von sechs Wochen kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
(obwohl ich nicht so ganz einsehe, weshalb Kunden, die keinerlei Bindung unterliegen und jederzeit den anbieter/Tarif wechseln können besser gestellt werden soll(t)en, als jene, die sich "freiwillig" für längere Zeit binden. Eigentlich sollte ja letzteres belohnt werden...
Um mal wieder die Polemik-Keule zu schwingen ...
... du hast vielleicht noch nicht bemerkt, wie es tatsächlich läuft. Alle Kunden, die *schnell* wechseln können, werden gebauchpinselt, alle diejenigen, die sich längere Zeit binden, werden (wohl zurecht) wie Dummköpfe behandelt, denn die kommen aus dem Vertrag ja erst Mal nicht raus und daher kann man mit ihnen machen, was man will. Bist ja selbst schuld, wenn du einen zwei-Jahres-Vertrag nimmst ... 

Die sträfliche Vernachlässigung der Bestandskunden wird sich sicher irgendwann rächen, aber das Gedächtnis der Leute ist ja auch schwach. Heute fühlt man sich noch über den Tisch gezogen, in zwei Jahren kann man sich daran nicht mehr erinnern ... 
-
Bei T-Mobile braucht man doch solche "Tricks" überhaupt nicht, da dort oft sogar Leute mit Schufa-Einträgen noch Verträge erhalten, vorausgesetzt man hat einen Festnetzanschluss bei der Telekom und der steht positiv da.
Ich glaube da braucht sich Tobias keine Gedanken zu machen. Das wird locker durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Hab eben mit FF bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen.
Da das Shopsystem wohl nicht überprüfen kann, ob du ein registrierter Stammkunde bist, wirst du wohl immer eine Bestätigung bekommen, ob du dann aber auch tatsächlich die Ware bekommst, steht in den Sternen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Mich rufen sie im moment auch jeden tag ein bis zwei mal an, wenn ich dann dran gehe, wird gleich aufgelegt
Das sind diese komischen Wahlcomputer. Die rufen mehrere Kunden zeitgleich an und der der schneller ran geht gewinnt ;). Bei den anderen wird die Verbindung automatisch getrennt. Das ist jedenfalls mein Eindruck ;).