-
Re: Sony Ericsson erwartet massiven Gewinneinbruch
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Diese Nachricht lässt mich doch schon ein bisschen schmunzeln.
Nunja, wer immer nur alte Technik in neue Gehäuse packt, braucht sich über Umsatzrückgang nicht zu wundern.
Richtige "Meilensteine" hat SE ja nicht mehr im Angebot. Immer fehlt irgendetwas.
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Leider ist Sascha gerade richtig krank aber ich schicke ihm heute noch eine aktuelle Liste was noch da ist 
Gibs zu - du hast ihn angesteckt ... 
Gute Besserung an Sascha!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: Huch, jetzt steht meine Antwort sogar vor dem Statement, auf das ich eingehen wollte... 
Tja, du wusstest halt bereits vorher, was ich posten wollte
...
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Statt Genion L (Telefonflat) das Datenpaket "Internet-Pack-L" und ich wäre dabei gewesen.
Das Pack ist aber nicht einzeln bestellbar und nur eine "Option", daher wäre das wirklich unrealistisch. Wenn der Preis in Verbindung mit einem "S" oder sogar noch mit dem "L-Aktion" realisiert worden wäre, dann hätte man von einem richtigen Angebot sprechen können.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Aber was habt ihr denn alle erwartet... 
Na halt ein *richtiges* Angebot und nicht so eine Mogelpackung. Ja, ich weiß, wir sind alle von Sascha, Andreas und Kollegen total verwöhnt
...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... KAUFEN KAUFEN KAUFEN
:flop:
Diesen "Angebotspreis" bekommt man ja bei der Rückgewinnungshotline schon für einen gekündigten, simplen Genion-S-mit-Handy geboten. Lachhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von haidiho
habe ich alles schon gemacht
unter internet-profil
einstellungen
verbinden mit: t-mobile mms
internet-modus: http
proxy verwenden: nein
Alles anzeigen
Da muss aber der Proxy 172.28.23.131 und Port 8008 rein.
-
Reserviere hiermit noch ein Samsung Z400 (Vodafone). Bespreche das am Montag noch mit Stephan.
-
Zitat
Original geschrieben von haidiho
habe ich gemacht und nichts geht.
hoffentlich kann mir jemand helfen. so langsam drehe ich durch mit dem teil.
T-Mobile MMS:
APN: mms.t-d1.de
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP: nix
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Versuch´ doch mal das.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Meint ihr, das soll ich nochmal ändern lassen?
Da das keinerlei Einfluss auf die Note hat - nein, es sei denn du möchtest unbedingt einen Zusatz im Zeugnis bzgl. Kniebohrerei ...