ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ab Mitte April wird das ja automatisch umgestellt. Kann ich das auch jetzt schon umstellen lassen?
Kannst du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ab Mitte April wird das ja automatisch umgestellt. Kann ich das auch jetzt schon umstellen lassen?
Kannst du.
ZitatOriginal geschrieben von RuHe
ich habe, wie wohl die meisten hier die germany 2006 q4 drauf.
bekommt man da ein kostenloses update auf die 2007 q2 ?
Es gibt kein kostenloses Update auf die Q2/2007-Karte.
Zitat
ausserdem steht hier was von nokia maps, sind die auch kostenlos?
Routenplanung ja, Navigation nein.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
und wenn ich nicht umgestellt werde?
Dann hast du das S&E-Pack für 5€/mon für mindestens 3 Monate.
Zitat
Es ist doch nicht ganz raus, ob alle umgestellt werden oder das S&E-Pack einfach nicht mehr beworben wird, man es aber noch buchen kann!
Ob alle auf das M-Pack mit 5€ umgestellt werden ist tatsächlich nicht klar, kann aber auch sein, dass das S&E-Pack einfach seitens o2 gekündigt wird und du nur die Möglichkeit hast auf das "reguläre" M-Pack zu 10€/mon zu wechseln, wobei natürlich auch noch offen ist, ob der Preis des M-Packs nicht eventuell doch für alle auf 5€/mon fallen wird.
Zitat
Wer hat verlässliche Insider-Infos?
Machst du Witze? Verlässliche Infos bei O2? Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sieht man in der BASE-KBO auch die verbliebenen Minuten des Inklusiv-Kontigents der neuen Tarife?
Es stand schon mal irgendwo in diesem Thread, dass das derzeit nicht möglich ist.
Wobei noch fraglich ist, ob man eine BT-GPS-Maus überhaupt mit dem G600 koppeln kann. Mit dem G800 geht es nämlich *nicht*.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
irgendwas anderes günstiges kleines zum klappen mit Camera?
Die Z400 sind zwar Slider, aber mit Cam, UMTS und günstig ;).
ZitatOriginal geschrieben von winter2
Kann man ein Programm aufspielen damit man eine tastensperre mit Sicherheitscode hat ?
Nein. Es sind ja nur Java-Programme möglich und die haben darauf keinen Zugriff.
Du kannst Nav4All oder OE-Navi nutzen, beides Java-Applikationen. Allerdings erfolgt das Routing online, d.h. es fallen Datentransfergebühren an. Ein Volumentarif oder eine günstige Daten-PrePaid (Simyo, blau.de, Congstar, etc.) würden taugen.
Dazu brauchst du natürlich noch einen GPS-Empfänger, also eine Bluetooth-GPS-Maus.
Etwas anderes gibt es für das G600 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Nur VS1 ist nicht VS4
Ein englischsprachiges Manual findest du hier:
http://help.vodafone.co.uk/Get…rted.php?ModelID=152&e=0#
(dann auf "Userguide" klicken ;))
Damit die Deals hinter den Kulissen auch mit einfliessen ... Ein Samsung Z400 o2 und das Samsung X510V sind weg ... ![]()