Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wieviele Webseiten kann man im Schnitt mit einem MB öffnen?

Die Eingangsseite von TT hat schon fast 1MB ... ohne Flat oder 5GB Volumentarif ist surfen mit Notebook recht teuer. Für Email geht es, oder auch surfen mit Handy und Opera Mini o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Ich weiß nicht, ob TomTom geschützt ist ...
    Oder kann hier jemand was sagen, dass er die SD-Version auf eine andere Karte kopieren konnte?

Die Karte kannst du beliebig kopieren, aber du benötigst natürlich pro Endgerät einen Freischaltcode.

Re: Nav4all nur einmal mit internet verbinden lassen? danach trennen

Zitat

Original geschrieben von DerMitDen8GB
    aber danach wenn die route berechnet ist soll er sich wieder abklinken und nicht die ganze zeit im internet verbunden sein

Warum sollte das nützlich sein? Bei einer Routenänderung könnte ja dann keine neue Route berechnet und übermittelt werden. Wenn keine Daten fliessen, dann kostet es ja auch nichts, es sei denn du hast eine zeitbasierende Abrechnung, aber dann ist ein Online-Navi sowieso nicht das richtige für dich.

Zitat

Original geschrieben von KarlderKäfer
    Bietet es irgendwo konkreten Mehrwert zum N95?

Es ist auf jeden Fall besser verarbeitet, deutlich edler, bietet *optischen* Zoom und ist eben *kein* Nokia. Optisch gefällt es mir auch besser als das N95, aber Geschmäcker sind verschieden ;).

Zitat

Original geschrieben von KarlderKäfer
    Falls ihr noch Alternativen habt, die erst in den nächsten 2 Monaten erscheinen, wäre das auch kein Problem, so lange kann ich warten. :)

Eventuell wäre ja auch das in den Startlöchern stehende Samsung G810 eine Alternative.

Hat 5MP, 3fach optischen Zoom, Symbian S60 3rd Edition, Wlan, GPS. Preislich wird es wohl auch in deinem Rahmen bleiben. Zum Informieren folgender Link:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331004

Zitat

Original geschrieben von Oliver_H
    Aha und wie ist die Bezeichnung bei Geräten, die von Provider abstammen?
    Ich dachte immer, dass alle Geräte Generic sind!

Da ist in der Softwareversion der Provider verewigt, also eine EPlus-, O2- oder VF Firmware und auch da gibt es noch regionale Unterschiede, je nach Ursprungsauslieferungsland.