ZitatOriginal geschrieben von Holti
Edit: Ich hätte denn gerne wenn verfügbar und mit Vodafone kompatibel ein Nec N410i.
Schlechte Wahl ;). Das NEC ist ein iMode Gerät, daher funktionieren z.B. MMS nicht mit Vodafone. Nimm ein SonyEricsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Ich hätte denn gerne wenn verfügbar und mit Vodafone kompatibel ein Nec N410i.
Schlechte Wahl ;). Das NEC ist ein iMode Gerät, daher funktionieren z.B. MMS nicht mit Vodafone. Nimm ein SonyEricsson.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Du bekommst auf den Betrag vom AG entweder ANSZ ODER WoP!
D.h. du müsstest dem AG sagen, er soll insgesamt 82-83€ monatlich überweisen.
Das ist so nicht ganz korrekt ;). Arbeitnehmersparzulage gibt es auf die VWL-Einzahlung. Wohnungsbauprämie bekommt man auf einen zusätzlichen Sparbetrag (bis 512/1024€). Dieser zusätzliche Anteil wird aber *nie* vom Arbeitgeber überwiesen, sondern muss eben zusätzlich eingezahlt werden. Kann also auch per Lastschrift von der Bausparkasse eingezogen werden, oder man überweist einmal jährlich den Betrag.
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass Arbeitnehmersparzulage und Wohnungsbauprämie an bestimmte Einkommensgrenzen gekoppelt sind (Sparzulage: 17.900€/35.800€ WBP: 25.600€/51.200€). Wer mehr verdient, bekommt nichts.
Re: Klapphandy
Währe da noch was günstiges da, was für mich in Frage kommt ?
Soll jetzt Stephan oder Sascha auch noch eine Beratung durchführen? Die Liste ist gepostet und die Daten der Handys findest du doch über Google selbst raus, oder? Dann kannst du ja entscheiden, ob noch was passendes dabei ist.
Diese "Vertragsverlängerung" zeigt einen fiktiven Wert, da diese Option wohl von einer 24monatigen Laufzeit eines Vertrages ausgeht und davon berechnet wird.
Warum lässt du dich nicht einfach mal von deiner Versicherung entsprechend beraten, dafür sind die ja auch da. Hängt ja auch viel von deinem persönlichen Daten ab, also ob Kinder, welches Einkommen, etc.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die Frage ist nur ob sich T-Mobile dies leisten kann oder ob dann nicht zuviele Leute zu anderen Providern abwandern.
Ach, die betrachten doch auch lächerliche 70.000 verkaufte iPhones als Erfolg ...
ZitatOriginal geschrieben von neo42
Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt
Ich dachte, das hört nie auf...
War das bei allen so?
Ja ... liegt vielleicht daran, dass ich die Congstar gerade eben erst wieder eingeschaltet hatte ...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
oder testen ob ein gewisser Markt vorhanden ist
Für´s T630 sicherlich ;). Ist immer noch ein recht schönes und gutes Gerät und die Magenta-Seuche geht auch leicht weg.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Mein o2 Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt.
Meiner auch nicht. Wurde überhaupt ein O2-Crash-5 bereits gekündigt?
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Naja gut, weil es in der aktualisierten Liste auch wieder drin war...
Ja, Sascha will alle nur verwirren
...