ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Das beste "Angebot" bisher war eine erlassene Grundgebuehr fuer das L-Pack. :o
Nur eine, oder die gesamte über die Laufzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Das beste "Angebot" bisher war eine erlassene Grundgebuehr fuer das L-Pack. :o
Nur eine, oder die gesamte über die Laufzeit?
Hat eigentlich jemand versucht mehr als die Umstellung auf das M-Pack für 5 rauszuschlagen? Z.B. eine kostenlose Multicard inkl. einer Datenkarte für ein Notebook, oder das L-Pack für 10? So billig sollen die mir eigentlich nicht davon kommen ;).
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
du meinst das, wo ursprünglich stand, sicherheitshalber nachfragen, oder?
Ja, genau das ;).
ZitatOriginal geschrieben von drsebastian2k
dürfte dann aber auch kein thema sein?
Nein, passt schon. Wird dann mit 50ct/MB abgerechnet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drsebastian2k
Online bei mir steht nun
Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
Internet-Pack-M aktiv
muss ich das nun umstellen auf volume? oder is das richtig so ?
WAP Click kannst du so lassen. Ist ja die Standardabrechnung, wenn kein Pack aktiv ist.
Wenn du ein du das Eingangsposting gelesen hättest, dann wüsstest du, dass *keine* Geräte einen SIM- oder Netlock haben.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Zahlen die überhaupt innerhalb der Familie?
Solange die "Familie" nicht zusammen in einem Haushalt lebt ist das kein Problem. Ansonsten wäre es ein Eigenschaden, der nicht versicherbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Wie schon angesprochen, war er zu "jung" und eine entsprechende Verletzung der Aufsichtspflicht wurde von Seiten der Versicherung verneint. Das Kinder "spielen" ist normal, da kann man sie nicht ständig beaufsichtigen und auf alle Eventualitäten achten. So sah das dann auch unser Anwalt.
Habe als Folge dann eine spezielle Versicherung für den Junior gewählt. Bis 3000,- waren dann alle verursachten Schäden durch den Zwerg gedeckt, unabhängig einer Deliktsunfähigkeit oder einer Aufsichtspflichtverletzung der Eltern... .
Genau. Dafür hat man bei einer "guten" Versicherung auch deliktsunfähige Kinder eingeschlossen. Damit ensteht dann nämlich kein irgendwie gearteter Ärger mit der Aufsichtspflicht.
ZitatOriginal geschrieben von Zino
Wenn man rausfliegt, gibt es ja noch die ein oder andere Versicherung.
Auch bei Versicherungen gibt es etwas ähnliches, wie den FPP (Fraud Prevention Pool). Du musst ja bei Neuabschluss die Frage beantworten, ob eine Haftpflicht besteht oder bestand, ob und wieviele Schäden in der letzten Zeit vorgekommen sind und ob du oder die Gesellschaft gekündigt hat.
Im Zweifelsfall kann die neue Gesellschaft auch ablehnen dich zu versichern.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie sieht denn das "T-Mobile"-Branding beim T630 aus? :cool:
Anstelle von "QuickShare" prangt ein T-Mobile-Logo und das Menü ist war leicht magenta ... Aber es nützt dir nichts, denn das *eine* T630 ist bereits bei mir ;). Sascha hat nur vergessen es von der Liste zu nehmen, es sei denn er hätte noch eines gefunden ;).