ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?
Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
1. Ja.
2. Lies den Thread!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Gilt das Internetpack M sowohl für Wapsurfen per Handy als auch für PC-surfen?
Welchen APN muss ich dann für was eintragen?
1. Ja.
2. Lies den Thread!
Auch meine zwei Schnäppchen sind wohlbehalten angekommen und, wie immer, rasend schnell.
Meinen Dank an Stephan und Sascha!
ZitatOriginal geschrieben von raik
Gibt's vielleicht 'nen XDA Neo oder was vergleichbares?
Sascha hat doch noch Orbits. Die sind besser, als der Neo.
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
Ja, mich. Habe das CCP aber erst seit dem letzten abgerechneten Monat und jetzt das Internet-Pack-M zusätzlich.
Ich bin auch mal gespannt, ob das Internet-Pack-L günstiger wird.
Vermute nicht, dass das L-Pack günstiger wird. o2 will wohl nur erreichen, dass der Verbrauch der S&E-User bei max. 200MB liegt ;).
Wie wird dann der Verbrauch bei dir gerechnet? Du hättest dann ja eigentlich 230MB zur Verfügung.
Ich habe S&E und das CCP und habe bisher keine SMS bekommen. Liege im Schnitt bei 200MB Verbrauch pro Monat (nur S&E - Der Safari im Nokia geht nicht sehr sparsam mit dem Traffic um ...).
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Eine Tchibo Prepaid Sim in einem Loop Simlockhandy geht wohl nach wie vor nicht oder ?
In der Regel nicht, stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von poldi
Noch warte ich auf eine SMS.
Hast du nur das S&E-Pack, oder vielleicht noch ein anderes dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Damits ein Vielfaches wird, müsste man schon viel Takte mit sehr wenig nutzung generieren (immer unter 5 KB).
Das geht schnell, wenn man regelmässig Emails abruft.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Im Protokoll gibt es da ja zwar einen Paketdatenzähler. Aber ist der zuverlässig?
Bei Bytegenauer-Abrechnung wäre er zuverlässig, aber eben leider nicht bei einer 10kB-Taktung. Von daher kann dir der Datenzähler nur einen groben Anhaltspunkt liefern. Die abgerechnete Datenmenge könnte auch leicht ein Vielfaches der angezeigten Menge betragen.
Gibt es eigentlich jemanden, der die SMS bzgl. der Flat bekommen hat, der außer der Flat noch das CCP gebucht hat?
Jedenfalls scheint Stephan heute bereits Feierabend zu haben, oder er ist von den Kartonstapeln erschlagen worden ... ![]()
(oder hat sich im Katzenklebeband verheddert
... )