Beiträge von Merlin

Re: sonnenstrahlen

Zitat

Original geschrieben von sge500
    also mann macht es so,
    das mann zu den sonnenstrahlenverkäufer geht und dort ein ganzjahres abo bestrahlungspacket bucht.
    dann teilt mann sich die strahlen mit den kollegen.

Du kannst aber auch die Laufvögel teilen. Die laufen so schnell, da merkt man das gar nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    aber solang sie gut supportet (z.B. neue Neutrinoimages oder so nette sachen wie HDD Nachrüstung) wird und noch soviel mit möglich ist, bleibt sie eine beliebte Box und findet Abnehmer.

Genau. Ich habe eine meiner DBoxen mit einer Platte aufgerüstet. Funktioniert super und bringt extremen Komfort. Außerdem läuft meine Nokia mit 75MHz absolut stabil ;).

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Erinnert mich unweigerlich an die Aufkleber von Batterylife, die angeblich die Akkulaufzeit des Handys um bis zu 30% erhöhen sollten :rolleyes:

Waaas? Die funktionieren nicht? Ach du Schande ... :D

Wer Angst vor Handystrahlung hat, der sollte sich vielleicht überhaupt kein Handy zulegen. Das schirmt dann 100% gegen die "gefährliche" Handystrahlung ab.

Gegen die "bösen" Handys der anderen Leute hilft das natürlich nicht, aber gegen Mikrowellen, gigawattstarke Radiosender, Luft-Boden-Radar, etc. etc. sagt ja auch niemand was ...

Zitat

Original geschrieben von Handymast
    Da finde ich aber kein N95 :-/

Bist du blind?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag: Die K770i wurden heute von meinem Vorlieferanten versendet!

Der Wahnsinn ;)! Dann können die Teile ja Morgen bei dir sein, falls dein Lieferant nicht per reitenden Boten verschickt und dann sind die SEs am Montag oder Dienstag bei uns. Was lange währt ... ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ Merlin: Wo denn genau anmelden? Rufnummer und Kundenkennwort rechts in die beiden Felder neben "Login" eingeben oder erst auf "jetzt registrieren" klicken?

Erst auf "jetzt registrieren" klicken. Dann Rufnummer und Kundenkennwort eingeben. Im Zweifelsfall komplett in Großbuchstaben. Dann Internetkennwort, welches du dir gerade ausgedacht hast, eintippen und ... der Account sollte aktiviert sein.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Nein, werden bis Ende der Woche erwartet (lt. email von DaRappa von vor einer halben Stunde) :(

Erst Ende letzter Woche, dann Anfang dieser Woche, jetzt Ende dieser Woche ... bis dahin ist der Preis des K770i sicher um 50€ gefallen ;) ...

Im Ernst, da kann selbst der Geduldigste die Geduld verlieren.

DaRappa:
    Mach´ mal einen Vorschlag, welches Gerät in der K770i-Klasse *sofort* lieferbar wäre. Vielleicht ein Samsung G800 zum K770-Preis? :D ... Okay, war ein Scherz ...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ booner: Hast Du Dich vorher bei Vodafone registriert?
    Ich habe die Online-Registrierung hinter mir und muss dann ja ein Konto hinzufügen. Bei mir scheitert es schon am "hinzufügen".

Warum musst du ein Konto hinzufügen? Einfach mit der Rufnummer der Datenkarte und Kundenkennwort anmelden, dann das Starsprogramm aufrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen.

Wenn du einem bestehenden Account die neue Karte hinzufügst könnte es, meinem Verständnis nach, schon zu Problemen mit der Freundschaftswerbung kommen, denn die Karte kann dann ja eigentlich nicht mehr geworben worden sein ;).

Re: Blitz k850i vs. G800

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    So, bevor ich das G800 wieder verpacke, hier noch zwei Vergleichsbilder zwischen k850i und G800. 5 Megapixel, Auto und Red Eye - entscheidet selbst:

Das Bild vom K850i wirkt zwar schärfer, ist es aber nicht ;). Auf dem G800-Bild kann man den Aufdruck auf dem Weichspüler-Nachfüllpack lesen, auf dem K850i Bild hat man absolut keine Chance.

Das spricht eindeutig für die Auflösung der Cam im G800. Die Farbabstimmung könnte beim G800 besser sein, das ist richtig. Da scheint der Weißabgleich nicht korrekt zu funktionieren. Aber das könnte man ja auch noch nachträglich korrigieren.

Interessant wäre noch ein Vergleichsbild mit N95 und K800i ;).

Erstmal danke für die Bilder.

Der 3fach-Zoom scheint jedenfalls recht ordentlich zu arbeiten. Dafür scheint die Software noch lange nicht das Optimum rauszuholen.

Leider ist Samsung ja nicht gerade für flotte Firmwareupdates bekannt, von daher sehe ich wenig Chancen, dass sich die Qualität der Cam noch deutlich bessert.

Für mich sehe ich als Fazit, dass das G800 zwar ein sehr interessantes Gerät ist, schon mal wegen dem wirklich gut funktionierenden optischen Zoom, als "immer-dabei-Kamera" fehlt aber letztendlich die Qualität.