ZitatOriginal geschrieben von THWS
So, mein G800 ist nun auch bei mir eingetroffen
Würde sich dann mal jemand von den G800-Besitzern erbarmen und ein paar mit dem Handy geschossene Bilder zur Verfügung stellen? Bitte, bitte, bitte ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
So, mein G800 ist nun auch bei mir eingetroffen
Würde sich dann mal jemand von den G800-Besitzern erbarmen und ein paar mit dem Handy geschossene Bilder zur Verfügung stellen? Bitte, bitte, bitte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Weiss nicht, ob es sich lohnt 2Std. für den mageren Gewinn von ca 30-40€ anzustehen.
Oder seh ich da was falsch?
Wenn du das nur deswegen machst, um die Karte schnellstmöglich bei Ebay zu verscheuern, dann siehst du definitiv etwas falsch, denn dann solltest du nicht mal im Traum daran denken an dieser Aktion teilzunehmen.
Wenn du allerdings eine günstige Datenkarte brauchst, dann ist das eine gute Gelegenheit, ohne sich für 24 Monate einen Vertrag ans Bein zu binden.
ZitatOriginal geschrieben von mig
@Rappa, wann kommen denn die k770i ???
Wie ein paar Postings weiter oben schon geschrieben: Anfang nächster Woche, vielleicht, eventuell, oder auch nicht ...
Bitte vor dem Posten - Lesen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sollen nächste Woche bei mir eintreffen!
Dann kannst du gleich mal eine Runde "Snickers" beilegen ... "wenn´s mal wieder länger dauert ... " ![]()
Re: Telefonieren in Ägypten
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
3.) Was wählt Mam, wenn sie ihre Freundin die mit fliegt in Ägypten anrufen will? 0049 vorwählen oder nicht.
Ja, vorwählen.
Zitat
1.) Wählt sich das Handy automatisch ins passende Netz ein?
Ja.
Zitat
2.) Nach D wähle ich 0049 plus normale Nummer ohne 0 am Anfang !
Ebenfalls ja.
Zitat
4.) Was wäre billiger als die 2,99€ bzw. 1,79€ (wenn ich sie anrufe)?
Eine Vodafone-Callya mit "Reiseversprechen" ;).
Zitat
# abgehende Gespräche: Minutenpreise wie in Deutschland plus nur 75 Cent pro Gespräch
# ankommende Gespräche: bis zur 60. Minute nur pauschal 75 Cent pro Gespräch.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Dann werden wir das Geheimnis lüften, ob das G800 mehr leistet als das G600 oder nicht
Ich bin auch sehr interessiert an dem Gerät, über Livebilder mit der Cam würde ich mich also sehr freuen. Ebenso über einen kurzen Bericht und natürlich über Aussagen über die Videoqualität.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt?
Das ist es ja eben - es folgt absolut keiner Logik ;).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auf dem Auftrag steht, dass die VoIP Nutzung nicht gestattet ist.
Was passiert, wenn man's doch macht? Kriegt man dann ne ao-Kündigung von VDF?
Das wird dann zum Volumenpreis von 19,00€ pro MB nachberechnet ... ![]()
Aber vielleicht sind auch die Ports gesperrt, bzw. VF bekommt es überhaupt nicht mit.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich wüsste nicht das eine betriebliche Altersvorsorge irgendwie gekündigt werden kann.
Selbst wenn man ins Ausland geht oder in die Selbständigkeit, kommt man erst im Rentenalter an die Rente ran, aber kann sich seine bereits eingezahlten Beiträge nicht rückzahlen lassen.
Der Sinn einer Subventionierung ist ja der Verwendungsausschluss. Aber bei Ablauf kannst du dir ja alles cash auszahlen lassen. So wie du es aber schreibst, bekommt man den Eindruck, da wäre jeglicher eingezahlter Cent verloren. Das ist nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei der betrieblichen Altersvorsorge ist man hilflos ausgeliefert. Da kommt man nie wieder ran.
Wie kommst du auf das schmale Brett?