-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
den AB auch ?
Wenn du meinst, ob die AB-Nachrichten bei sparruf.de auch an die Emailadresse weitergeleitet werden, dann lautet die Antwort Ja ;).
Du bekommst automatisch eine Mail mit .wav-Anhang, bei einer Sprachnachricht, oder eine Mail mit .pdf-Anhang, bei einem Fax.
Noch eine Möglichkeit, wenn man eine Fritz!Box hat, eine kostenfreie Sipgate-VoIP-Ortsrufnummer auf einen kostenlosen dus.net-VoIP-Account weiterleiten. Das verursacht auch keine Kosten und funktioniert soweit recht gut.
Einziger Nachteil ist, dass man eben zwingend eine Fritz!Box braucht (wegen der RUL), oder einen eigenen Asterisk-Server konfigurieren muss.
-
Ich würde ein Joystick-Cap von einem Motorola C980 benötigen.
-
So wie ich das lese, bekommst du den Stick erst, wenn das Abo regulär aktiviert ist und nicht schon durch die "Testanforderung", oder wie würdest du die Fußnote interpretieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Kann man das so dreist machen?
Kurz gesagt - ja ;).
Du könntest, um es auf die Spitze zu treiben, sogar dich selbst werben (von einer anderen VF-Karte aus) ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Gibt es bei dir unter "Sicherheit" den Eintrag "Tastatur Sperre" nicht?
Nein. Bei meiner o2-08.22.07R gibt es diesen Eintrag nicht und das Motorola Update-Tool meint auch, dass keine neuere Firmware verfügbar wäre.
-
Re: Base Festnetz und E-Netz Flat inkl. SMS für 15,99 Euro monatlich gesucht
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
die base flatrate mit kostenlosen gesprächen ins festnetz und ins e-plus netz sowie kostenlos sms ins e-plus netz für 15,99 euro.
Aber auch nur wenn du "monatliche Erstattung" wählst. Sowas wäre mir viel zu unsicher. Was ist, wenn der Anbieter nach einem Jahr Insolvenz anmeldet? Dann bleibst du auf den kompletten restlichen Kosten sitzen.
Dann lieber eine Einmalauszahlung wählen.
Dann bist du allerdings schon bei rechnerischen 17,50/mon.
-
Zitat
Software Version ist die R4527_G_08.22.11R. Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich hier ein Bild angehangen bekomme, kriegst du den Screenshot auch noch.
Ach, du hast eine andere Firmware geflasht, bzw. Ein Seem verändert. Das erklärt natürlich, dass *du* eine Tastensperre hast, die bei allen Standardfirmwares fehlt.
Allerdings erlischt damit die Betriebserlaubnis ...
Bilder z.B. über imageshack.
-
Zitat
Bist ja ein ganz Schlauer. Die aktivierte Tastensperre wird sogar im Homescreen angezeigt. Screenshot gefällig?
Ich bitte darum, du Oberschlauer und auch gleich einen Screenshot der Softwareversion dazu.
-
Du solltest davon ausgehen, dass du extra zahlen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von mightyEx
Wäre schon wichtig zu wissen, ob diese 032-Nummer in der Arcor-Flatrate enthalten ist.
032er sind nicht in der Arcor-Flat enthalten und kosten über das Arcor-Netz 4,5ct/min.