-
Zitat
Original geschrieben von RiseUp
Die geben einem auch eine Nummer mit 0180 oder so. Auf die wollte ich eigentlich meine Festnetz Faxnummer weiterleiten um diesen Service zu nutzen.
Die 0180er ist dann wohl die Nummer des Messaging-Dienstes. Da würde ja bei Weiterleitung einiges an Kosten anfallen.
Nunja, wenn dich eine einfache, kostenfreie Lösung nervt, dann mach das mit deinem Faxserver.
-
Das K1 hat definitiv keine aktivierbare Tastensperre, egal ob gebrandet oder ungebrandet.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Weil der TE gerne Faxe ohne weitere Endgeräte empfangen möchte.
Ja und? Eine Fritz! ist doch lt. erstem Posting vorhanden. Da ist eine Portierung vollkommen überflüssig. Einfache Weiterleitung reicht und mit dus.net kostet das nicht mal was. Warum also kompliziert, wenn´s einfach auch geht ;)?
-
Warum wird hier dauernd empfohlen die Nummer zu portieren? Kostet Geld und macht keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Die Variante mit der Portierung ist die einfache.
Nicht ganz ;). Der einfachste Weg wäre ein kostenloser dus.net Account und dann eine, ebenfalls kostenlose, Weiterleitung der Faxnummer zu dus.net. Fritz!Box ist ja durch 1&1 vorhanden. Man braucht nicht mal eine Festnetznummer bei dus.net.
Auf jeden Fall sollte sich RiseUp mal äußern 
-
Re: Kurze Frage zu Tarifkombinaton
Zitat
Original geschrieben von kadder
Kann ich einen Genion Card-S online mit einem Internet-Pack-M kombinieren?
Ja, geht, warum auch nicht?
-
Re: festnetz fax umleiten auf 1und1 nummer
Zitat
Original geschrieben von RiseUp
Wie krieg es hin, dass die Faxe alle auf dieser nummer landen, obwohl der Absender meine Festnetznummer gewählt hat? Das muss doch gehen?!?
Leider weiß ich nicht, wei 1&1 Fax2Mail realisiert. Ich persönlich habe einen kostenfreien Account bei dus.net und leite eine meiner ISDN-MSNs dahin weiter. Das kostet nichts und funktioniert zufriedenstellend.
Hast du für den Faxempfang eine Extrarufnummer von 1&1 bekommen, oder wie muss man sich das vorstellen? Der Faxempfang über VoIP funktioniert bei 1&1, laut deren FAQ, derzeit nicht.
-
032... (VoIP-Vorwahl) sind von EPlus aus auch nicht erreichbar.
-
Im alten Thread konnte er ja nicht mehr posten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei "Simyo" ist die Guthabengültigkeit mit 6 Monaten relativ kurz.
Allerdings verlängert sich die Guthabengültigkeit auch bei Kleinaufladungen von z.B. 1€ per Überweisung ;).