Tja, es gibt eben Leute, denen bedeuten "Statussymbole" etwas, auch wenn es keine sind
...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2seiddem geht es wieder
Hat damit nichts zu tun
- der Server war allgemein down, aber jetzt funktioniert es wieder. Allerdings wenig Fremdwerbung derzeit ... na hoffentlich rechnet sich das. -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Ist die Frage, ob der Widerruf auch bei einer irischen Versicherung gilt...Muss es wohl, wenn die in Deutschland verkauft wird, denn auch für die Iren gilt das deutsche Recht, sobald sie hier geschäftlich tätig werden.
Zitat
Vielleicht kann mir das ja nochmal jemand genauer erläutern, wie man das kündigen soll und wie man sicherstellt, dass es auch klappt.Einfach einen Brief (oder Einschreiben mit Rückschein, falls man sicher gehen will) an die Versicherung schicken mit dem Inhalt, dass man widerruft (Hiermit widerrufe ich ... ).
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
dass ich die Bwhz als die gleiche Umgehung von Regeln ansehe wie wenn jemand versucht durchs Wap-Gateway Unmengen an Daten zu tunneln.Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die BWHZ nutzt die Möglichkeiten, die die o2-Technik zur Verfügung stellt, ohne Tricks und Kniffe. Eine Tunnelung ist etwas anderes, da hier die Portsperre bewusst ausgehebelt wird, ähnliches gilt für das Patchen des UserAgent. Bei der BWHZ wird nichts gepacht und auch nicht etwas vorgegaukelt, was gar nicht wahr ist. Es wird auch nichts "umgangen".
Dass es o2 vermutlich ein Dorn im Auge ist, ist eine andere Sache. Aber das müssen die mit sich selbst ausmachen, was sie mit den neuen Tarifen ja auch getan haben.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Keiner eine brauchbare Idee?Bist du sicher, dass das S68 auch den WAP-Proxy nutzt? Ändere mal den APN für WAP auf "wap.viaginterkom.de" anstatt "internet". Ich habe die Anmeldefrage nur, wenn ich ohne Proxy zugreife.
-
Zitat
ein paar Betrugsmöglichkeiten wurden den Freaks genommen.Was soll diese Diffamierung? Heißt dein Brötchengeber etwa o2? Was bitte soll an einer BWHZ Betrug sein?
Nein, antworte nicht, käme sowie nichts gescheites dabei raus.
-
Zitat
Dieser "Zwang" ist nicht zum Nachteil der Kunden.Doch - Verlust der BWHZ, interne RULs kostenpflichtig ...
Pauschal kann man nie sagen, dass es kein Nachteil ist. Für den einen ist es ein Nachteil, für einen anderen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Wie jetzt? Das musst mir erklären!Simyo (Discounterkarte im EPlus-Netz) - Datenpreis pro MB 24ct., d.h. eine SMS über Zelfi kostet dich 0,24ct (Abrechnung in 10kB-Blöcken), da kann man dann auch noch wappen, ohne arm zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Ja richtig, aber ich dacht damit kann sich auch "kostenlos" connecten und ueber Zelfi gratis schicken
Wahhhh...Leider nein. Vielleicht solltest du dir für Zelfi noch eine Simyo-Karte zulegen?
Vielleicht ersetzt sie dann sogar deine Vodafone-Karte vollständig ... -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
aber der "Nachwelt" mitteilen, dass ich die zusätzliche Summe überweisen werde.Eine gute Entscheidung. :top: