Beiträge von Merlin

Re: Zelfi mit Vodafone-UMTS Tarif

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    ich nutze seit einiger Zeit das Programm und connecte mich immer ueber die UMTS -Verbindung wo ich auch eine FLAT habe.

Du hast vermutlich die HappyLive-UMTS-Option. Das ist keine "Flat" im eigentlichen Sinne, bzw. sie ist *nur* auf den Portalseiten von VodafoneLive gültig.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333 das laeuft doch ueber 2 Jahre?

Die Provisionen bekommen die Händler in einem Stück und nicht jeden Monat ein bischen ;). Bei einem seit einiger Zeit bei TT aktiven Händler kannst du recht sicher sein, dass alles ordnungsgemäß abläuft, sonst könnte der sich gleich einen Strick nehmen ;).

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
    PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren... :rolleyes:

Erwartest du etwa, dass man sowas gut heißt? In welcher Welt lebst du eigentlich? Kein Wunder, wenn es in DE bergab geht, bei so einer Anspruchsmentalität.

Ich kann jedenfalls über dein Ansinnen nur den Kopf schütteln und die Mitarbeiter vom MM werden sich vor Lachen wohl auf dem Boden rumwälzen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hätte nur gerne gewusst, ob man wie in meinem Fall die 4€ problemlos wiederbekommt -

Bei der Tanke fährst du am nächsten Tag auch vorbei, wenn dann der Sprit billiger ist und willst eine Erstattung?

Würdest du auch hinfahren und 5€ nachzahlen, wenn der Stick jetzt 34€ kosten würde?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Sind übrigens Vodafone CallYa.

CallYa sind immer von Vodafone, da es von T-Mobile kein CallYa gibt :D ... trotzdem sind es keine Original-Karten, sondern TPH-Karten und damit kannst du diese Karten z.B. nicht bei Vodafone-Stars anmelden.

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Nun ja,... 2 Urlaube im Jahr.
    a´ 10 Gespräche 2-3Min.

Wenn es immer das gleiche Land ist, dann rechnet sich unter Umständen eine PrePaid aus dem jeweiligen Land, speziell für den Urlaub. Oder eine Globalsim ...

Re: Callya Compact

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Es stört mich: Teure Aulandstelefonie (im Ausland)

Wie viel oder wie oft telefonierst du im Ausland?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da habt ihr aber lange zu gebraucht! ;)

Besser spät als nie ;) ... außerdem hat er ja einen eigenen Glückwunschthread vedient, oder? ;)

Herzlichen Glückwunsch, also! :top: