-
Re: Zelfi mit Vodafone-UMTS Tarif
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
ich nutze seit einiger Zeit das Programm und connecte mich immer ueber die UMTS -Verbindung wo ich auch eine FLAT habe.
Du hast vermutlich die HappyLive-UMTS-Option. Das ist keine "Flat" im eigentlichen Sinne, bzw. sie ist *nur* auf den Portalseiten von VodafoneLive gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 das laeuft doch ueber 2 Jahre?
Die Provisionen bekommen die Händler in einem Stück und nicht jeden Monat ein bischen ;). Bei einem seit einiger Zeit bei TT aktiven Händler kannst du recht sicher sein, dass alles ordnungsgemäß abläuft, sonst könnte der sich gleich einen Strick nehmen ;).
-
Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Hat schon irgendjemand geschafft eine USB Festplatte zum Laufen zu kriegen?!
Ja - kein Problem. Meine 320GB Iomega läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren... 
Erwartest du etwa, dass man sowas gut heißt? In welcher Welt lebst du eigentlich? Kein Wunder, wenn es in DE bergab geht, bei so einer Anspruchsmentalität.
Ich kann jedenfalls über dein Ansinnen nur den Kopf schütteln und die Mitarbeiter vom MM werden sich vor Lachen wohl auf dem Boden rumwälzen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hätte nur gerne gewusst, ob man wie in meinem Fall die 4€ problemlos wiederbekommt -
Bei der Tanke fährst du am nächsten Tag auch vorbei, wenn dann der Sprit billiger ist und willst eine Erstattung?
Würdest du auch hinfahren und 5€ nachzahlen, wenn der Stick jetzt 34€ kosten würde?

-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Sind übrigens Vodafone CallYa.
CallYa sind immer von Vodafone, da es von T-Mobile kein CallYa gibt
... trotzdem sind es keine Original-Karten, sondern TPH-Karten und damit kannst du diese Karten z.B. nicht bei Vodafone-Stars anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Nun ja,... 2 Urlaube im Jahr.
a´ 10 Gespräche 2-3Min.
Wenn es immer das gleiche Land ist, dann rechnet sich unter Umständen eine PrePaid aus dem jeweiligen Land, speziell für den Urlaub. Oder eine Globalsim ...
-
Re: Callya Compact
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Es stört mich: Teure Aulandstelefonie (im Ausland)
Wie viel oder wie oft telefonierst du im Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Lösung: etwas warten und dann eines der neuen Data Packs buchen.
Wozu warten? Das CommunicationCenterPack mit 30MB gibt es ja jetzt schon - und ist zum ausprobieren 3 Monate kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Da habt ihr aber lange zu gebraucht! 
Besser spät als nie
... außerdem hat er ja einen eigenen Glückwunschthread vedient, oder? 
Herzlichen Glückwunsch, also! :top: