Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von blueberry2000
    ist es möglich die Xtra-Karten später auf einen neuen Namen zu registrieren (da zumindest eines der bestellten Handys als Geschenk gedacht ist...)

Umregistrierung ist natürlich bei Xtra (relativ) problemlos möglich (falls es T-Mobile schafft das Formular richtig zu lesen ... ;)).

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Mit dieser Mailflatrate ist der Tod der SMS nicht mehr soweit entfernt, denn einen Mail-Client bietet inzwischen fast jedes Handy und hiermit sind dann zumindest einmal netzinterne SMS eigentlich überflüssig

Ohne vernünftigen Push-Dienst oder Benachrichtigung wird das aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes ;). Da muss man schon dauernd den Mailaccount automatisch abfragen und dann kann man ganz schnell in die "Roaming-Falle" geraten, jedenfalls, wenn man sich in einem Grenzgebiet aufhält.

Da finde ich das CCP von o2 schon wesentlich besser, zumal mit der Email-direkt-Funktion.

Es ist allerdings schon mal lobenswert, dass es überhaupt mal was in der Richtung gibt.

Re: Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jetzt hat sich endlich Dein Titel Deinem gefühlten Status hier bei TT angeglichen... ;)

Naja ... fast ... :D ... eigentlich hat DUSA schon längst ein "lebenslänglich" verdient, aber er ist ja auf dem besten Weg dahin ;).

Herzlichen Glückwunsch also und willkommen im Club ;).

:top:

Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    Ich habe eine 1und1-Nummer benutzt.

Wenn das eine registrierte Analog- oder ISDN-Nummer ist, kann es nicht funktionieren, es müsste schon eine direkt von 1&1 sein.

Re: wer kennt ein privates Call Back System ISDN oder VOIP / Hardware oder Software?

Zitat

Original geschrieben von Addi2
    Eine Softwarelösung wäre angeblich unter Linux mittels des Programms "Asterisk" und einem zusätzlichen Skript machbar. Da ich aber von Linux keine Ahnung habe (bin froh, dass unser Fileserver schon seit einigen Jahren ohne Probleme seinen Dienst tut) wäre ich über jede Hilfe und Erfahrungsberichte mit dieser Lösung dankbar.

Da solltest du dich ins ip-phone-forum.de begeben, dort gibt es eine große Unterabteilung zu Asterisk.

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Vor einem Jahr habe ich dort bei dem Handy"schneeball" und Perfect"schneeball" mitgemacht und auch beides bekommen. Das ist also keine Abzocke!

Du hast zwei Schneebälle bekommen? Ja, letztes Jahr gab es auch Schnee in Massen ... Abzocke ist es trotzdem, denn den letzten beißen die Hunde, wie es bei einem Schneeballsystem so üblich ist.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Trotzdem kann man erwarten, dass man wenigstens eine kurze Rückmeldung bekommt. Ich hab da auch ein etwas komisches Gefühl dabei, Händler seit 5 Jahren hin oder her...
    Ich finde, ein kurzes Statement von Meister_Duck wäre angebracht, wäre vllt. gut fürs Image ;)

Quark. Da ist der Aufwand für das Geschenk einfach zu groß. Hier wird was verschenkt. Wenn ich hier was verschenken würde und jeder möchte dann auch noch eine Rückmeldung, dann würde ich eben nichts mehr verschenken und die Karten demnächst dann einfach meiner Ladenkundschaft mitgeben. Da hab ich dann weniger Aufwand.

Aber das ist wirklich typisch. Man kann einfach nicht die Füße stillhalten und abwarten. Meine Güte. Und selbst wenn die Karten erst in zwei Wochen oder gar nicht eintrudeln, was soll´s? Es war ein *Geschenk*. Meister_Duck löscht alle Daten die er nicht braucht sowieso sofort wieder.

Für das *eigene* Image wäre es gut, den Ball flachzuhalten und einfach abzuwarten.

Wie gesagt, wenn ich an der Stelle von Meister_Duck wäre, würde ich alle Leute die sich beschweren sowieso aus der Liste nehmen und auch noch auf eine Blacklist setzen, damit sie nicht aus Versehen bei der nächsten Aktion, falls er sich sowas nochmal antun möchte, etwas geschenkt erhalten.

Wenn du selbst ein "komisches Gefühl" hast, dann mach´ bei solchen Aktionen einfach nicht mit, dann schläfst du vielleicht ruhiger. Das möchte ich übrigens allen "Schreihälsen" emfpehlen. Einfach mal *nicht* bei einer Aktion mitmachen. Das wäre für die Händler und auch für´s Forum besser.

Re: auch keine bekommen

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Das war wieder mal so eine Aktion um Daten zu haschen!

So ein Quatsch!

Meister_Duck ist hier schon 5 Jahre Händler. Du dagegen bist erst kurz hier. Was soll also die unverschämte Unterstellung er wäre nur auf Daten aus? Wirklich eine bodenlose Frechheit. Eine Callya für lau abgreifen wollen, aber wenn sie nicht gleich am nächsten Tag ankommt, rumpöbeln.

Wenn ich Meister_Duck wäre, dann würde ich dich schon mal aus dem Pool nehmen, falls du welche bekommen würdest. Denn für solche Frechheiten hast du keine Belohnung verdient.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenn man einen normalen Base hat in den Base 1 Tarif wechseln kann

Vermutlich sind die Wechselmöglichkeiten wieder mal stark eingeschränkt. Dieser BASE 1 (light) wäre eigentlich ein idealer Nachfolgetarif für meinen Aktions-Prof.-S, Festnetzflat und günstigere Preise in die Mobilfunknetze.

Ich befürchte aber, dass ein Wechsel, egal von welchem Tarif, nicht so einfach möglich sein wird, zumindest nicht während der regulären Laufzeit.