Zitat
Original geschrieben von ViP
Trotzdem kann man erwarten, dass man wenigstens eine kurze Rückmeldung bekommt. Ich hab da auch ein etwas komisches Gefühl dabei, Händler seit 5 Jahren hin oder her...
Ich finde, ein kurzes Statement von Meister_Duck wäre angebracht, wäre vllt. gut fürs Image 
Quark. Da ist der Aufwand für das Geschenk einfach zu groß. Hier wird was verschenkt. Wenn ich hier was verschenken würde und jeder möchte dann auch noch eine Rückmeldung, dann würde ich eben nichts mehr verschenken und die Karten demnächst dann einfach meiner Ladenkundschaft mitgeben. Da hab ich dann weniger Aufwand.
Aber das ist wirklich typisch. Man kann einfach nicht die Füße stillhalten und abwarten. Meine Güte. Und selbst wenn die Karten erst in zwei Wochen oder gar nicht eintrudeln, was soll´s? Es war ein *Geschenk*. Meister_Duck löscht alle Daten die er nicht braucht sowieso sofort wieder.
Für das *eigene* Image wäre es gut, den Ball flachzuhalten und einfach abzuwarten.
Wie gesagt, wenn ich an der Stelle von Meister_Duck wäre, würde ich alle Leute die sich beschweren sowieso aus der Liste nehmen und auch noch auf eine Blacklist setzen, damit sie nicht aus Versehen bei der nächsten Aktion, falls er sich sowas nochmal antun möchte, etwas geschenkt erhalten.
Wenn du selbst ein "komisches Gefühl" hast, dann mach´ bei solchen Aktionen einfach nicht mit, dann schläfst du vielleicht ruhiger. Das möchte ich übrigens allen "Schreihälsen" emfpehlen. Einfach mal *nicht* bei einer Aktion mitmachen. Das wäre für die Händler und auch für´s Forum besser.