ZitatOriginal geschrieben von honkie
Weiß einer wie es bei VF im 30Mb Datenpaket aussieht?? Berechnen die das auch in 1000 Kb Schritten??
In 1MB Schritten? Nein, das dann doch nicht ;), nur in 100kB-Blöcken ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Weiß einer wie es bei VF im 30Mb Datenpaket aussieht?? Berechnen die das auch in 1000 Kb Schritten??
In 1MB Schritten? Nein, das dann doch nicht ;), nur in 100kB-Blöcken ...
Da man in USA auch für ankommende Gespräche zahlt, dürfte das ein teuerer Spass sein ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mit dem O2 Surf& Mailpack gehts total umsonst. (gepatschte Zelfi-Version)
Das o2-CommunicationCenterPack ist auch noch empfehlenswert, da dort ja 30MB Datentransfer inkludiert sind und in 10kB-Blöcken abgerechnet wird.
Re: Re: Re: Vodafone Mobile Mail bald kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Bei Vodafone Spanien ist das aber leider Realität, daher gehe ich nicht mehr von einer "leeren Drohung" aus. :flop:
Die verlangen tatsächlich Geld für Emails? Na gut, wenn sie unbedingt den *einzigen* halbwegs vernünftigen Dienst ihres Portals killen wollen - nur zu!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFever
Bekommt derjenige das Foto in voller Qualität dann per Email zugesendet?
Natürlich, warum auch nicht?
Gerade bei Navigation ist eine schnelle Karte notwendig. Allerdings ist "schnell" nicht gleich "schnell" ;).
Speziell Karten von SanDisk sind zu meiden, da diese in Verbindung mit TomTom eher gemächlich ans Werk gehen.
Eine Kingston, Toshiba oder Transcend sollte taugen.
ZitatOriginal geschrieben von kinetixzz
also die hundert h<be ich auch die nächsten jahre wenn ich 200 haben möchte ist quasi noch verhandlung angesagt?!
Genau. Ruf die Verlängerungshotline an und argumentiere, dass Neukunden ja derzeit 200 SMS bekommen. Wenn du freundlich bist, dann bekommst du bestimmt auch die 200 SMS.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die 25€, die mir natürlich auch auf der 2. Rechnung berechnet worden sind, wieder unproblematisch gutgeschrieben bekommen.
Die Reaktion der Hotline scheint irgendwie nicht ganz einheitlich zu sein.
Ich habe argumentiert, dass kein Bereitstellungspreis anfallen kann, da die Karte ja bereits bereit gestellt gewesen sei und dafür Anschlussgebühren angefallen sind. Dass diese wegen "Aktion" gutgeschrieben wurden sind ist dabei ja ohne Relevanz.
Auf der nächsten Rechnung sehe ich dann, ob es tatsächlich auch so funktioniert hat, man ist ja vorsichtig ;). Da ich bisher da allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass es diesmal auch funktionieren wird.
Re: O2 Active 100 Online Frei-SMS nach Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von kinetixzz
ich habe vor zwei Jahren bei o2 online einen active 100 vertrag abgeschlossen darin enthalten die 100 frei sms pro Monat doch wie läuft es jetzt wenn ich den Vertrag verlänger hab ich die Frei SMS weiterhin oder nicht?!
Ja, natürlich. Steht auch im o2-VVL-Thread.
Die 200 SMS, die es derzeit gibt, bekommst du allerdings nicht automatisch, da ist Verhandlung angesagt ;).
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Sehr interessant, jetzt kommen offensichtlich recht gutgemachte "GEZ-Rechnungen" per Email.
Wobei die .zip-Datei im Anhang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Trojaner enthält. Diese Mails kommen nicht von der GEZ.