Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Dicky1
    Es ist keine Mega-Zone. Die gibts ja nur für Geschäftskunden von O2, es handelt sich um einen ganz normalen Studententarif.

Nein, Megazone gibt´s eigentlich für jeden. Wenn du die Homezone an die Adresse der Megazone setzt, hast du die automatisch. Bei uns lautet die Adresse sogar sinnigerweise "Megazone 1" ;).

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Ok, wenn das wirklich so ist, dann hab ich pech gehabt. :mad:
    Dumm gefragt, ist das rechtlich einwandfrei? Ich kann ja nicht wissen, dass der angerufene diesen Dienst aktiviert hat...

Die Netzbetreiber meinen ja, da du ja immer mit Kosten rechnen musst, wenn du jemanden anrufst ;).

In vielen Fällen weiß es nicht mal der Angerufene, dass dieser Dienst aktiviert ist und Kosten verursacht, der freut sich nur über die SMS ;) ...

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Die SMS Benachrichtigung aktivier ich nie, das funktioniert eh nicht richtig ;).

Also Laut Cost Control wird da jedesmal 1 Min. abgezogen... Ich schau noch mal genau nach...

Das musst auch nicht *du* aktivieren, sondern das hat derjenige aktiviert, den du anrufen wolltest. Das nennt sich "SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit" und ist ein "Premium-Feature", d.h. der Angerufene bekommt eine SMS darüber, dass du angerufen hast. Das ist für den Angerufenen kostenfrei, für den Anrufer aber nicht, deshalb wird natürlich auch immer eine komplette Minute abgezogen, wenn du 60/1-Takt hast.

Zitat

Original geschrieben von Nentvich
    scheint es die Art der Abrechnung im E-Plus-Netz zu bestätigen...

Nicht ganz ;) ... simyo rechnet Internetverbindungen kB-genau zum Preis von 0,009€/kB ab, sonst würden bei 51kB ja gleich 100kB berechnet ;). Dass immer Blöcke von ca. 100kB abgerechnet werden ist ja in Ordnung, wenn insgesamt kB-genau abgerechnet wird.

Da sieht man mal wieder, dass die gemeine "Hausfrau" in diesem Forum unterrepräsentiert ist ;).

Kann mir schon vorstellen, dass ein "Living" oder "Crime" oder sogar "Fitness" Spartensender eine Anzahl Zuschauer hätte. Es gibt ja spezielle Zeitschriften, die sich z.B. nur mit dem Thema "Haus und Garten", "Wohnen und Leben" und ähnlichem beschäftigen und die existieren auch.

Meine persönliche Vorliebe wäre das allerdings nicht.

Re: Re: Relax50 eco für 5€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Was hat es hiermit genau auf sich?

Wenn du Call&Surf Comfort Kunde bist *und* einen T-Mobile-Vertrag hast, dann kannst du von einem zusätzlichen Rabatt profitieren, in diesem Fall insgesamt 100€ über zwei Jahre. Schau dazu einfach mal auf die Telekom-Homepage, da erfährst du noch mehr darüber.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    ... kann jemand nachschauen der seinen Vertrag gekündigt hat ?

Sobald du deinen Vertrag kündigst, im Zweifelsfall halt zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, verschwindet die Anzeige, wann du wieder ein subventioniertes Gerät bekommen kannst.