ZitatOriginal geschrieben von olestroh
also geht arena bei satellit nicht?
Jedenfalls nicht über Premiere ;). Du kannst direkt bei Arena ein Abo abschliessen und bekommst eine zusätzliche SmartCard dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
also geht arena bei satellit nicht?
Jedenfalls nicht über Premiere ;). Du kannst direkt bei Arena ein Abo abschliessen und bekommst eine zusätzliche SmartCard dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
wenn mein Emailpartner auch die Mails mit dem Handyclienten empfangen würde, könnte er dann Anhänge öffnen?
Kommt auf´s Handy an, bei den moderneren Geräten schon. Auf dem PC auf jeden Fall.
Zitat
Edit: Wo kann ich meine "richitge" Mailadresse eingeben? wenn ich per Emailclient versende?
Bei den Einstellungen im Client kannst du ja die Mailadresse einstellen. Nicht vergessen auch im CC eine Aliasadresse anzulegen, sonst sendest du ja immer über die Handynummer ;).
Ist das richtig per MMS zu antworten?
Warum nutzt du nicht den Emailclient für die Antwort? Ist doch naheliegend, oder?
Der Emailklient hat auch alle o2 Mails abgerufen und als MMS auf meinem Handy dargestellt.
Wenn die Mails über Client abgerufen werden, dann sind sie nicht per MMS angekommen ;). Wenn du per MMS nicht antworten kannst, dann sind wohl deine MMS-Einstellungen nicht korrekt.
Außerdem macht es mehr Sinn, direkt durch den Client zu antworten, da dann nicht der o2-MMS-Werbemüll mitgesendet wird und du deine *richtige* Emailadresse verwenden kannst.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Du schreibst das so fein, als ob es noch nie ein Handy mit Lock gegeben hätte...ja, auch bei o² kann es einen Sim-Lock geben
Ja, allerdings nur bei Loop-Geräten ... von daher ist die Frage nach dem Sim-Lock schon etwas überflüssig.
Edit: Konnte es nun buchen, nur muss ich jetzt noch was am Handy einstellen?
Ich habe nur ein Wapprofil für das Surf&Emailpack. Internetprofil habe ich sicherheitshalber gelöscht.
Was benötige ich nun für einen Zugangspunkt?
Natürlich das "Internet-Profil" ;).
Ihr könntet einen technischen Prüfbericht anfordern und eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Ob das allerdings viel bringen wird, ist die zweite Frage.
Die Nummer könnte auch über "komische" Vorwahlen verschleiert sein, oder ein Dritter hatte Zugriff und hat die Anrufe getätigt und die entsprechenden Einträge aus der Liste gelöscht.
Um was für "Dienste" handelt es sich denn? Auskunft? Schweinkram?
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Soviel Extra-Quatsch, das möchte ich in meiner email nicht stehen haben. email über MMS ist für mich so nicht akzeptabel.
Es ist richtig, dass da wirklich sehr viel Werbemüll drin steht und die eigentliche Nachricht damit zur Nebensache degradiert wird. Allerdings muss man dieses "Zusatzfeature" ja auch nicht nutzen.
Trotzdem ist es praktisch, will man Bilder, Videos, Sprachnachrichten und ähnliches verschicken, sollte der Handymailclient die Übermittlung von Binäranhängen nicht gestatten.
Für den privaten Gebrauch ist es, meiner Meinung nach, gerade noch hinnehmbar. Geschäftlich ist die Funktion allerdings nicht nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Was anderes, was passiert wenn ich ne Lastschrift zurückgehn lasse innerhalb der 6 Wochen ??
Sperren die sofort die Karten, falls ja was wird dann an Gebühr berechnet ??
Ja, dann wird recht schnell gesperrt und du hast zusätzliche Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Frage ist aber, ob einige Netzbetreiber der Versuchung nachgeben werden, diese Techniken zur Behinderung sinnvoller Anwendungen einzusetzen, falls diese eine Konkurrenz zu eigenen, teuren Angeboten darstellen.
Es ist ja vor einiger Zeit bei Teltarif schon darüber berichtet worden, dass speziell z.B. VoIP dadurch gesperrt werden soll.
Das neue Communcation-Center-Pack von o2 dürfte deinen Anforderungen genügen. Die Mails kannst du dann direkt per Email-Client im Handy abrufen und auch beantworten.
Deine Frage hätte allerdings auch gut in diesen Thread gepasst ;).