-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Aber wieso muss man das Surf & E-Mail-Pack abbestellen wenn ich das Communication Pack buchen will? Und bevor ich das buchen kann steht dort der Hinweis das man das eMailPack abbestellen muss.
Ich denke du hast falsch gelesen ;). Das Email-Pack (zu 2,95€/Mon) muss vorher abbestellt werden, aber nicht die Surf&Mail-Flat. Das CCP ersetzt ja das Email-Pack, da es das Email-Pack nicht mehr gibt. Bestandskunden, die noch das Email-Pack haben, müssen dieses abbestellen, bevor sie das CCP buchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Aber wenn man weiterbuchen will dann werden aufeinmal 5€ angezeigt.
Das ist ja auch der reguläre Preis, der dann nach den drei Monaten gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und diese 30MB kann man auch für sonstiges Surfen nutzen? Sicher?
Derzeit, ja, allerdings nicht über Verbindungen, die über den o2-WAP-Proxy laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Sollte dann wohl jetzt mit der Flat klappen.
Ja, das wars.
-
Zitat
Bei mir geht aber auch die ungepatchte Version, wenn ich den APN wap.viaginterkom nutze und den Proxy drin habe.
Bist du wirklich sicher, dass du die ungepachte Version verwendest? Denn nur mit der Flat funktioniert diese bei mir nicht (K800i).
-
Zitat
Tschuldigung wenn ich nerve. Ich kann als bei meinem Z710i den Proxy ausschalten und Dank der gepatchten Version nutze ich trotzdem die WAP Flat von O2. Habe ich das jetzt so richtig verstanden? 
Ich nutze ja nicht die gepachte Version, aber du solltest, um Fehlerquellen (und eine hohe Rechnung) zu vermeiden, ganz einfach folgendes machen:
Bei den Datenkonten ein Konto mit dem APN wap.viaginterkom.de anlegen, mit Proxy und WAP und Zelfi über dieses Konto zugreifen lassen.
Beim Standard-APN "internet" sind Fehler einfach vorprogrammiert.
Dann nutzt du auf jeden Fall die Flat und dann wird auch nur noch die gepachte Version funktionieren.
-
Zitat
Bitte was ist CCP?
Communication-Center-Pack 
Die gepachte Version hat den Proxy bereits im Programm eingestellt ;).
-
Zitat
1.Warum brauche ich eigentlich für den Versand über die O2 WAP Flat eine gepatchte Version?
Wegen dem Proxy und dem UserAgent.
Zitat
2.Geht eigentlich Zelfi über den Proxy 195.182.114.052? Nach ändern des Proxys hat Zelfi trotzdem versendet. Oder ist deswegen der Patch notwendig, da es ja sonst nicht bei der Flat dabei wäre.
Du hast es erfasst ;).
Über das CCP geht es bei o2 natürlich auch mit der ungepachten Version.
-
Re: Defektes K750i und Ersatz?
Zitat
Original geschrieben von Allanon
Bekomm ich ein neues?
Nein, es wird repariert, wenn du es einschickst. Eventuell kannst du es auch in einem Shop abgeben.
-