-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Zur Klarstellung: Hast du auf das Free- oder das Blaukonto überwiesen?
Hast du die automatische Aufladung aktiviert?
Was hattest du vorher für ein Guthaben auf der Karte und wann kam die Gutschrift?
Auf das blau.de-Konto, keine automatische Aufladung und es hat 3 Werktage gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Schon klar, nur muss man dann entweder mit der O2-Mail-Adresse arbeiten, oder, so wie ich, auf eine funktionierende POP- oder IMAP-Abholung von bestehenden Mailkonten hoffen.
Wieso? Du kannst, falls dein Handy einen Email-Client hat, auch direkt per POP/SMTP/IMAP ein beliebiges Emailkonto nutzen.
Die o2-Adresse ist halt nützlich, für die Direkt-Benachrichtigung per MMS.
-
Im Moment kann ich das Pack allerdings nicht buchen ... kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich sag´ ja - die basteln noch ...
gijan
Nunja, der Nutzen ist ja für jeden individuell. Wer viel mit Emails arbeitet, für den ist es eine recht kostengünstige Möglichkeit, das auch über Handy zu erledigen und die MMS-Benachrichtigung ersetzt einen teuereren BlackBerry-Service.
Zudem kann man die 30MB derzeit ja für alle Internet-Zugriffe verwenden und damit z.B. auch für den Gratis-SMS-Versand über Zelfi, sofern die ihre technischen Probleme in den Griff bekommen und der Versand wieder funktioniert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Na dann wollen wir mal die neuen Möglichkeiten von blau.de testen und 10 ct. auf das bekannte Konto von E-Plus überweisen. 
Blau.de hat zwar eine eigene Bankverbindung, aber es funktioniert. Auf eine DL-Karte 1€ überwiesen und 5€ zusätzlich bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich hab mir die Seite ausgedruckt, denn beim Buchen (hab ich eben gemacht), sieht man nicht das es erst mal kostenlos für 3 Monate ist.
Die Seite ist erst Mal wieder verschwunden ;). Nicht mehr abrufbar. Gut, dass du sie ausgedruckt hast.
Edit:
Jetzt wieder da ... die basteln anscheinend ...
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Die Hauptzielgruppe bei den Telefonaten ist das o2-Netz und das deutsche Festnetz.
Anrufe ins o2-Netz werden doch afaik auch von der Genion Card L Flat abgedeckt.
Ja, netzintern o2 ist auch mit dabei. Schlecht wäre blos, wenn viel Fremdnetz telefoniert werden würde.
-
Re: Alter O2 City Select Tarif in Genion Card L?
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Würde sich für ihn lohnen, da seine Rechnung bei knapp über 25 Euro liegt.
Dann könnte er mehr telefonieren zum Festpreis von 25 Euro.
Falls die Gesprächskosten praktisch ausschliesslich durch Festnetzanrufe zusammenkommen ;). Hast du dir die Rechnungen angesehen und dahingehend überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Woher wissen die das ich nur Mails abrufe und das im Preis mitdrin ist oder ob ich in deren Portal surfe?
Braucht man dazu dann noch das Surf & E-Mail-Pack oder wie läuft das?
Nein, das S&E-Pack braucht man dazu nicht. Du kommst ja über die URL email.o2online.de direkt zum CC und das ist dann auch kostenfrei.
@Kintec:
Ich vermute mal, dass die Seite erst ab Morgen aktualisiert sein wird, falls o2 diese Aktion nicht eingestampft hat ;).
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wenn eine Schmarrn erzählt dann ja wohl du!
Oder wer hat den hier vor kurzem noch laut gerufen sche.... o2 sche.... Wap Flat, die o2 S&E Pack Kunden oder? Und da haben die meisten auch nur mit dem Handy gesurft aber eben auch Internet Seiten.
1. *Ich* habe garantiert nicht "laut gerufen" und ich nutze die S&E-Flat auch schon seit Anbeginn sowohl auf Handys, als auch auf PDA und Smartphones mit genau den beworbenen Features.
2. Was die Leute, die gekündigt worden, nun tatsächlich gemacht oder nicht gemacht haben wissen nur diese Leute und natürlich o2. Die Schauermärchen, die hier teilweise beschrieben worden, glaube ich jedenfalls nicht. Diejenigen die es betrifft werden wohl ihren Teil zur Kündigung beigetragen haben. Es mag in Einzelfällen zu unberechtigten Kündigungen gekommen sein, aber auch das ist bereits hier lang und breit diskutiert worden.
3. Du fällst vor allem durch Unsachlichkeit auf. Das solltest du langsam mal abstellen, denn du behauptest immer wieder Dinge, wider besseren Wissens, einzig allein, um zu provozieren. Beschränke dich auf Fakten und nicht auf Gerüchte und Parolen, denn mit dem Stammtischgerede hilfst du niemanden und verunsicherst nur.
4. Deine Werbung für einen bestimmten Händler solltest du auch aus den Fachforen heraushalten. Dafür gibt es das Werbeforum. Diese Regel gilt auch für dich!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Es würde mich auch interessieren, ob der Lock ähnlich wie bei anderen auf bestimmte Karten eingegrenzt wird.
Ja, auf Loop-Karten
...