Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hat denn evtl. jemand ein K75oi im Loop-Paket und kann genau sagen wie der Lock aussieht?
    Nur Loop, oder auch Vertragskarten, evtl. nur neuere SIMs?

Zum 750sten Mal ... die Loop-Pakete haben Loop-Lock und daran wird sich auch durch 750 weitere Nachfragen nichts ändern ... :rolleyes:

Zudem haben die 750er in den Loop-Pakten die CID49 ...

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Möchtest du im Internet oder im Wap Surfen? Weil die Wap Flat ist auch nur für Wap und nicht für Internet. Sonst kann es dir passieren das dir ganz schnell die Wap Flat gekündigt wird, so wie es einige hier passiert ist.

Warum wird hier immer wieder so ein Schmarrn behauptet? Wenn du es nicht besser weißt, dann sag doch lieber gar nichts dazu.

Fakt ist, dass über die S&E-Flat *alle* über den Handybrowser darstellbare Seiten kostenneutral abrufbar sind. Ob das nun HTML, WAP 1.x oder WAP 2.0 Seiten sind, ist völlig egal. Wichtig ist bei PDAs (und nicht nur bei diesen!) die Einstellung des APN, sonst hat man schnell ein Rechnungsproblem, aber auch diese Einstellungen werden im WAP-Flat-FAQ-Thread ausreichend besprochen.

Re: CCP als Blackberry Ersatz brauchbar?

Zitat

Original geschrieben von José
    ob die zuverlässigkeit des Systems
    mittlerweile als Blackberry-Ersatz für 5 Eur/mtl
    anzusehen währe?

Für private Nutzung - ja, funktioniert dafür angemessen gut. Für geschäftliche Belange und wenn es wichtig ist wirklich jederzeit und unter allen Umständen die Mails zu bekommen, dann würde ich vielleicht doch einen BlackBerry-Dienst von Vodafone oder T-Mobile vorziehen ;).

Da ich persönlich allerdings solche hohen Ansprüche nicht habe, reicht mir das CCP aus. War ja auch mit dem HappyLive!-Dienst von Vodafone recht zufrieden, bis diese die MMS-Benachrichtigungen auf 10/Tag (von 50) gekürzt haben. Damit war der Dienst nicht mehr vernünftig zu nutzen. Das CCP bietet auf jeden Fall deutlich mehr und funktioniert, bei mir jedenfalls, bisher zufriedenstellend.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Davor hatte ich das Premiere Komplett Abo. Was ist denn der genaue Unterschied zwischen Premiere Komplett und 5er Kombi?

Ist eigentlich kein großer Unterschied, bis auf BuLi, dann dafür brauchst du zusätzlich Arena und die HD-Kanäle fehlen natürlich auch.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab mir die neueste Version von Zelfi runtergeladen und gepatched aber ich bekomme immer noch keine TAN-SMS.

Der Server scheint derzeit nicht zu funktionieren ;).

Zitat

Original geschrieben von mr.boombasti
    Da schicke ich dann lieber Mails, die ich im Data Pack 30 eh quasi inkl. habe.

Im CCP hast du die doch auch inklusive, nur billiger ... ;)

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Ist es definitiv so, dass man einen externen Provider anlegen kann, wo dann die 30 MB auch drin sind?

Ja.