-
Re: Frage zur Garantie - Einschicken oder umtauschen?
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Habe ich eine Chance, dass Gerät sofort getauscht zu bekommen (Kulanz?).
Schließlich hat der Defekt von Anfang an Bestanden. 
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Leihgerät bekomme, solange der Bildschirm eingeschickt wird?
Das sind alles Fragen, die du besser dem Händler selbst stellst, denn was ist, wenn irgendjemand hier die Wahrscheinlichkeit als hoch einstuft, der Händler aber es dann tatsächlich verneint? Oder umgekehrt?
Ich werde nie verstehen, warum solche Dinge lang und breit hier diskutiert werden müssen, wenn doch ohnehin hier niemand auf die tatsächliche Abwicklung auch nur den kleinsten Einfluss hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jetzt aber.
Ja, geht wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, sollte nun wieder klappen. 
"Could not connect to the DB, check your WiForums DB settings" 
-
Re: WAP-Forum vorübergehend deaktiviert?
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Finden da Wartungsarbeiten statt? Oder bleibt der mobile TT-Zugriff zu Ehren der Geburt Jesu ein paar Tage zu 
Hängt vermutlich mit dem neuen Server zusammen, wird sicherlich bald wieder funktionieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
JA
... aber USB 2.0, daher Probleme mit den Treibern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
wie nutzt du das mit o2patched version oder normal?
Ich nutze Zelfi-SMS über zwei Accounts normal, d.h. ein Mal mit o2 und CCP und ein Mal über EPlus und Volumenpaket.
-
Ich schliesse mich den Weihnachtswünschen einfach mal an ;). Frohe Weihnacht euch allen und keinen Leberkollaps
...
-
Zitat
wenn du mir sagst wo ich das Protokoll dafür finde poste ich sie dir gerne hoch leider geht aber nur von knapp 3 Wochen denn länger besitze ich das S&E Pack noch nicht!
Tja, dann bleibt dir wohl nur die Hotline zu kontaktieren, oder hast du es vielleicht selbst wieder abbestellt?
-
Zitat
habe sonst nichts "unrechtes" gemacht außer die gepatchte Version von Zefli SMS zu nutzen
Dann poste doch mal deinen Traffic der vergangenen 3 Monate ... 
Oder o2 hat mal wieder einen Fehler gemacht und einen unbescholtenen Kunden gekündigt ...