ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
aber das probieren hat wohl schon gereicht habe heute morgen von o2 eine deaktivierungs sms meiner SurfOption bekommen...:-(
Na, das wird wohl kaum der ausschlaggebende Grund gewesen sein
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
aber das probieren hat wohl schon gereicht habe heute morgen von o2 eine deaktivierungs sms meiner SurfOption bekommen...:-(
Na, das wird wohl kaum der ausschlaggebende Grund gewesen sein
...
Re: Re: Re: o2 - Mailbox VOLLSTÄNDIG abschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
SMS gibt es für mich nicht - ich hasse diesen Werbemüll.
D.h. du löscht diese ungelesen?
Zitat
o2-Hotliner zum Beispiel - und andere Oberschlaue, die das von hier nun wissen.
Irgendwie grenzt diese Einstellung schon fast an Paranoia.
Jemand, der die Mailbox direkt anruft, hat es gar nicht anders verdient, als dass die Mitteilung untergeht und diese war dann per Definition auch nicht wichtig.
Ich weiß nicht, aber man kann sich selbst auch Probleme schaffen, wo es eigentlich keine gibt. ![]()
Hmm ... Server funktioniert jedenfalls im Moment.
Über die S&E-Flat brauchst du das gepachte Programm -> http://bigbasti.blogspot.com/2…senden-zum-nulltarif.html
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen - zumindest nicht in den
(nicht erwähnten) 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.....
Der Genion Card S hat keine Mindestvertragslaufzeit. Schau´ einfach mal in der Tariftabelle nach.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Anscheinend sind sich da auch nicht alle Mitarbeiter der Hotline sicher, was berecnet wird.
Ich zitiere mich dazu mal selbst:
Zitat
Als wenn die Hotline schon jemals auf Anhieb eine richtige Antwort gewusst hätte ...
![]()
Außerhalb der HZ oder ausgeschalteten Handy kommt die Gennerelle RUL bei Anruf der Festnetznummer nur zum Tragen wenn im Anrufmanager Umleitung auf Mobilnummer eingestellt ist, ansonsten nicht. Das das aber 38 cent kostet wird von der Hotline nicht bestätigt.
Muss ja, da es *zwei* Umleitungen sind, die einzeln bepreist werden.
1. Anrufmanager, Weiterleitung auf die Mobilnummer
2. Weiterleitung von der Mobilnummer auf eine weitere Nummer
Die Dame an der Hotline hat die Frage schon richtig beantwortet. Eine allgemeine, also eine unbedingte Rufumleitung hebt alle anderen Rufumleitungen auf. Es müssen nur 19 cent min. gezahlt werden.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es geht ja dabei um die Funktion des Anrufmanagers bei Anrufen, die auf der Festnetznummer erfolgen.
Wie gesagt, ich sehe es so, dass *zwei* Umleitungen gezahlt werden müssen. Wäre ja von Vorteil, wenn nicht, aber das müsste man wohl erst durch erfolgte Rechnungsstellung beiweisen, ebenso natürlich meine Theorie.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ich hab mal bei der Hotline nachgefragt und die Dame meinte, daß ich nur 19 Cent bezahlen muß.
Als wenn die Hotline schon jemals auf Anhieb eine richtige Antwort gewusst hätte
...
Probier es einfach *einmal* aus und überprüfe dann die Rechnung ;).
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
... warum sollte entweder die Umleitung per Tarifmanager oder die RUL vom Handy gratis sein? Nach meiner Logik macht das also 38 cent.
Stimmt, sind ja *zwei* Umleitungen. Einmal vom Anrufmanager und dann vom Handy.
Macht bei den neuen Tarifen nicht wirklich Sinn. Dann lieber dieses Genion-Handy mitnehmen und *nur* den Anrufmanager nutzen.