Gehe mal davon aus, dass die W220-Bundles einen "CallYa-Lock", bzw. einen Lock auf das CallYa-HLR haben.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: [S] preiswertes Handy
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
... mit einer Mobilcom Prepaid Karte ...Schön, dass du den Provider nennst, aber viel wichtiger wäre das Netz ;).
-
Beim Z3 kann man übrigens das Internet-Konto auch zum wappen nehmen, ohne Proxy. Damit umgeht man die teuere WAP-Abrechnung bei EPlus und nutzt den deutlich günstigeren Internet-Preis, sofern man nicht ein Datenpaket gebucht hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im neuen Genion S, (Genion-Card S) sind alle Rufumleitungen kostenpflichtig. Mit BWZ ist da nix mehr drin.Jedenfalls nicht als Anker. Als Ziel ist der "S" gut geeignet.
-
Die VVL ist bei o2 derzeit bereits nach 13 Monaten Vertragslaufzeit durchführbar. Daher vermutlich die Diskrepanz.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
vielleicht ist das ja ein Testmodell von o2 um eventuelle neue Prepaid Produkte 2007 vorzustellen ?
Sicherlich auch ein Test, vordergründig allerdings eine nette Methode, um Kundenzahlen zu generieren. Es reicht nicht die Karten zu verschenken (CanDo-Aktion), man muss schon noch etwas mehr bieten
... -
Zitat
Original geschrieben von Love.vs.Hate
Jetzt - obwohl ich meine o2 e-mail Adresse keinem Mensch gesagt habe und nie benutzt habe im internet oder so... bekomme ich seit 3 Tagen im Minutentakt Spam in mein PostfachDann ist deine Adresse wohl zu einfach ;). Die Spam-Versender verschicken ja wahllos an "einfache" Adressen. Bau ein paar Punkte ein und du hast wahrscheinlich Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
PS: Bin auch betroffen.Die Benachrichtigungs-MMS funktionieren allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e24
hm dann ist ja eigendlich die Suft Flat nichts so besonderes *grml*Nunja, immerhin das *einzige* Angebot dieser Art in Deutschland zu diesem Preis.
Zitat
aber über das Communication Center-Pack kann ich schon ganz normal mein Emial Client am handy einstellen, und zahle nix extra, wenn ich IMAP oder SMTP anrufe?!Genau, bis 30MB Datentransfer.