ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Aber die RUL ist bei der Loop net kostenlos, oder ?
Doch, die kostet nichts ... ist nämlich, außer zur Mailbox, nicht möglich ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Aber die RUL ist bei der Loop net kostenlos, oder ?
Doch, die kostet nichts ... ist nämlich, außer zur Mailbox, nicht möglich ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ich plustere mich wohl zu Recht auf oder?![]()
Ja, in diesem Falle schon ... *pluster* *pluster* ... nix für ungut ...
Re: 02 IMAP + CC
ZitatOriginal geschrieben von olkie
3. Im Packpreis vom CCP sind ja bis zu 30 MB enthalten! Bezieht sich das auch auf den Abruf über Outlook oder übers Internet – oder gilt dies rein für Handy-GPRS-Abrufe (wenn ich umstellen würde auf das CCP)
Die 30MB gelten für GPRS über´s Handy.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Du warst also frei im wap unterwegs und hast also auch ausserhalb o2 Portals gesurft und nichts wurde berechnet?
Wieviel MB hattest du nach einem Monat verbraucht, mehr als 30 MB?
Warst du täglich unterwegs im WAP?
gruß mayday7
Ich habe ja auch noch das S&E-Pack ;). Von daher sind WAP 1.x und WAP 2.0 Zugriffe bei mir sowieso kostenneutral. Es geht aber um Internet-Verbindungen, also die ohne Proxy, speziell Emailabrufe über Client (beliebige POP3-Server, also nicht nur o2) und Gratis-SMS über Internet (Zelfi.com).
Die Internetverbindungen sind pro Tag zusammengefasst (auf 10kB genau) und es fällt auch keine "Tagesnutzungspauschale" an.
Ich habe so 4-5MB von den 30 genutzt. Nutzung erfolgte praktisch täglich.
Nachtrag:
Wenn man für WAP-Seiten keinen Proxy nutzt, dürfte der Datentransfer auch über das CCP abgerechnet werden. Bei Proxynutzung kann es anders aussehen.
Da ich inzwischen eine Rechnung für den "alten" Genion * Card Online bekommen habe, wird es noch undurchsichtiger ;).
Für zwei Tage Restlaufzeit im Monat wurden 10 Frei-SMS "bewilligt", was ja einem Kontingent von 150 SMS im ganzen Monat entspräche. Bei Abschluss war der Online-Vorteil aber noch auf 100 SMS ausgelobt.
Ähnliche Erfahrungen?
Habe jetzt die erste Rechnung erhalten. Umstellung Genion * Card auf Card-S hat kostenfrei funktioniert und es wurde vom alten Tarif auch nur die anteilige GG berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von aphyx
Habe ich auch so gesehen- und wurde mir ebenfalls von der Hotline so bestätigt.
MMS "Verkehr" ist unbegrenzt, nutzt man einen Email Client ist die Grenze bei 30MB.
Ne Rechnung habe ich allerdings noch nicht als "Bestätigung"
Habe soeben meine Rechnung mit CCP erhalten. Sämtliche Benachrichtigungs-MMS sind frei, ebenso alle MMS-Antworten an Emailadressen. Internetverbindungen, die innerhalb der 30MB liegen, sind ebenfalls frei. Die Verbindungen werden im 10kB-Takt abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Merlin: Es war gemeint das die Betreiber untereinander ja im 1/1 Takt abrechnen
Ach so. Allerdings ist das Posting von mannesmann schon recht missverständlich.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Was für ein Problem haben die mit der 10/10 Taktung, die kaufen 1/1 ein, können die den Hals nicht voll genug bekommen?
1/1, also Sekundentaktung? Quatsch. Schau erst Mal die Tarifdetails genauer nach, bevor du dich so aufplusterst.
Die Taktung im Classic ist 60/1, also die erste Minute wird immer voll berechnet. Was soll daran also besser sein?
Re: Kein Nikolausgeschenk von vodafone
ZitatOriginal geschrieben von skater
In diesem Jahr blieb das Nikolausgeschenk aus.
Tja, es halt überall gespart ... ![]()