Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Henricus
    Und wegen des alten Handys, für das man 10 Euro Gutschrift bekommt: Funktionieren muss das schon noch, oder?

Das handhabt jeder Shop ein bischen anders, ich würde allerdings davon ausgehen, dass es funktionieren muss.

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Habs gerade probiert. Scheint wohl tatsächlich nicht mehr für Onlinekunden über die 1414 zu gehen

Der Tonindikator versteckt sich nur hinter einem anderen Menüpunkt ;).

Zuerst die "1", dann "3" und dann die "1" für den Tonindikator. Gerade eben ausprobiert.

Re: Lob an EP:Netshop

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    10 von 10 möglichen Sternen/Punkten

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe ein paar Weihnachtsgeschenke über den Netshop eingekauft und bin sehr zufrieden.

Die perfekte Abwicklung ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass auch günstige Preise geboten werden (in meinem Fall z.B. deutlich günstiger als MM im Sonderprospekt ;)).

Ich wurde vom örtlichen Händler sogar angerufen, als die Ware dort eingetroffen war.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    was versprechen sich eigentlich die Netzbetreiber (oder der Netzbetreiber *g*) davon ausser dass sie Kunden vergraulen?

Eher das Gegenteil scheint bei der Masse der Leute der Fall zu sein ;). Es wird dadurch ja eine stärkere Bindung erreicht, da man nicht einfach eine andere Karte ins Handy stecken kann.

Du solltest allerdings die Reaktion von den Freaks hier nicht mit der Masse der Nutzer vergleichen. Die meisten merken es nämlich überhaupt nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MagicMaster
    Naja 30 MB ist für "Gelegenheitssurfen" schon recht ordentlich .

Wenn die "Taktung" stimmen würde, würde ich das bejahen, da aber in diesem Fall in 100kB Blöcken abgerechnet wird, können die 30MB ganz schön schnell schrumpfen, z.B. wenn man öfters kleine Emails abruft, da praktisch *jeder* Abruf gleich 100kB kostet. Das wären, im Beispiel, nur 10 Abrufe pro Tag und die 30MB sind weg ;).