Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hallo lieber MultiCart-Besitzer,

kann jemand bitte mal ausprobieren, ob das von mir angedachte Szenario möglich ist?
    Danke!

Nein, so funktioniert die MultiCard nicht. Es wird nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit Handy 2 angewählt, sondern nur, wenn Handy 1 ausgeschaltet ist.

Du kannst aber von jeder MultiCard aus dir die "Priorität" holen, bzw. wieder abgeben.

Was willst du eigentlich erreichen, bzw. wozu dieses Szenario?

Re: o2 branding für homezone notwendig?

Zitat

Original geschrieben von closertojoy
    wird das homezone logo angezeigt ohne branding?

Oft bzw. meistens.

Zitat

und wenn nicht, hab ich dann in meinem homezone bereich trotzdem homezone?

Natürlich. Deine Homezone ist nicht von dem "Häuschen" abhängig, außerdem kannst du dir ja den "Tonindikator" schalten.

Zitat

oder soll ich mir mein handy branden lassen? und wie teuer ist das?

Blos nicht ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hab gerade auch mal mit der hotline telefoniert.

der liebe herr sagte mir, ein wechsel von o2 genion card nach genion s card sei nich möglich. nur nach genion S.
    ein "genion card online" tarif mit der option s kostet 10€ GG und hat 100 frei sms.

Dann ruf´ gleich nochmal an und du wirst unter Garantie eine andere Aussage bekommen ;).

Zitat

Original geschrieben von Reich
    dass man nur 5€ im Monat bezahlt und kann ein Lied runterladen und kostenlos surfen usw.

Surfen - ja, aber nur im Live!-Portal. Andere Seiten kosten extra.

Zitat

Original geschrieben von harvester
    Kurze Frage: Gibt es jetzt eigentlich das Surf&EMailpack noch? Auf der O2-Homepage wird es weiterhin angezeigt, aber die Hotlinedame meinte neulich zu : "Das Surf&Emailpack fällt für Sie weg, das gibt es nicht mehr".

Typischer Fall von desinformiertem "Hottie". Natürlich gibt es das S&E-Pack noch, nur das reine Email-Pack gibt es nicht mehr und wurde durch das CommunicationCenter-Pack ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Gilt nur bei gleichz. Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages in einem der Tarife Vodafone KombiPaket Zuhause 120/240

Fast richtig ;). Gilt für *alle* KombiZuhause, KombiWochenende und Superflat Verträge, also z.B. auch für den 60iger.

Re: Tonindikator

Zitat

Original geschrieben von unicorn666
    die freundliche Frau die mir immer "home" ins Ohr flüstert (Tonindikator) tut dies nur wenn das Handy stumm geschalten ist!

Ich weiß nicht was du rauchst, aber hör auf damit! Der Tonindikator ist völlig unabhängig davon, ob du dein Handy auf Stumm, Vibration oder HardRock-Klingelton geschaltet hast, denn diese Ansage kommt vom *Netz*, ähnlich wie die Tarifansagen von CallByCall-Anbietern ...