-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Ja, na klar! Mache ich auch! Aber in erster Linie zählt das Handy (bin wenig Telefonierer)! Ok, mit dem neuen Genion S Card is O2 endlich wieder ohne Handy attraktiv, aber ohne Frei SMS? Ne ne! Dann is mir SimYo doch lieber! Aber mal sehen, wenn die XDAs bleiben, bleibe ich auch.
Naja, wenn du damit glücklich bist ...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich kann meinen Vertrag doch auch woanders verlängern oder ? z.B. bei Handytick.de oder so und nicht direkt über O2 oder ?
Ja.
Zitat
Kostet mich das dann auch 89 € ? Ich habe ja keinen Plan wie das berechnet wird. Ich hab den O2 Active 100 Tarif.
Nochmal ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
PS: Ich sehe nur nen bißchen schwarz, wenn o2 die Zusammenarbeit mit HTC kündigt! Wenn es keine XDAs mehr gibt, bin ich wech!
Meinst du das ernst? Sorry, aber ich suche den Anbieter bzw. Vertrag nach meinen Nutzungsverhalten aus und nicht nach dem subventionierten Gerät, denn das kann ich auch im freien Handel kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fusy
Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich nach dem 01.09. eine Vertragsverlängerung vorgenommen habe. Darf o2 dann die MwSt an mich weiterreichen oder ist das gemäß Paragraph 29 des Umsatzsteuergesetzes ausgeschlossen?
Eine Vertragsverlängerung ist kein neuer Vertrag ;). Daher hat eine VVL keinerlei Auswirkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von fusy
Merkwürdig ist allerdings auch, dass im Tarifarchiv der Tarif Genion Card mit einer GG von 10.25 EUR hinterlegt ist.
Äh, du meinst den normalen, alten Genion (online), beim Card stehen als GG 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Mich wundert aber, das bei dir Genion S steht. Sollte da nicht Genion S Card stehen? Der Genion S ist doch wieder was anderes.
Nein, nicht ganz ;). Diese "S", "M" und "L" Geschichte wird ja als Tarifoption behandelt, also steht als Tarif "Genion ohne Handy", was ein anderer Ausdruck für "Card" ist und unter den Optionen dann Genion S, M oder L ;).
-
Etwas merkwürdiges ist mir gerade aufgefallen. Im Tarifarchiv von o2 werden bei den Konditionen des *alten* Genion* Card Online unter "Online-Vorteil" 200 SMS angegeben.
Sollte das bedeuten, dass die bisherigen 100 SMS auf 200 SMS aufgestockt wurden, oder sollte das ein Fehler auf der Website sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Dann möchte ich mal wissen, warum die Hotties so einen Müll erzählen.
Weil bei den vielen Kombinationen und Sonderfällen einfach Chaos herrschen muss und warum sollte ein "einfacher" Hottie die verqueren Denkmuster der o2-Chefetage nachvollziehen können?
Da hilft, wenn überhaupt, nur der Teamleiter ;).
-
-
Meine Glückwünsche dürfen nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch, booner! :top:
Du hast dir den lebenslänglichen Platz in der TT-Hall-of-Fame wirklich verdient ;).