Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Vielleicht kommt er nicht aus Deutschland?

Irrelevant.

Zitat

Abgesehen von der Tatsache, daß dieser OT-Ausflug mit der dümmste ist, den ich so ohne Zusammenhang je erlebt habe: Du bist dir scheinbar sehr sicher, daß ohne Groß-/Kleinschreibung die Lesbarkeit leidet... kannst du das auch mit entsprechenden Untersuchungen belegen oder ist es nur deine Meinung?

Ohh ... ein Rächer der Witwen und Waisen? Ich empfehle dir folgende Bettlektüre:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55294

Zitat

Original geschrieben von gijan
    OT: wenn es um echte fehler gehen würde, wäre ich dabei, aber lass mir bitte meine konsequente kleinschreibung. danke.

In Deutschland herrscht Groß-/Kleinschreibung. Beiträge ohne diese korrekte Schreibweise können schlechter gelesen werden. Hat also was mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun.

Könnte sein, dass man dich dann konsequent ignoriert ...

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Was steht bei dir bei den Verträgen unter o2online.de? Option Genion S?

Genau. Oben steht Genion* ohne Handy und bei den Optionen dann "Genion S".

Zitat

Original geschrieben von eddingo

Ein Kumpel meinte, dass ihm an der O2 Hotline gesagt wurde, dass man mit dem Tarif in den Genion S wechseln kann und trotzdem seine 100 frei SMS behält.

Ist dem so?

Nein. Beim "S" definitiv nicht, aber beim "M" und beim "L" (Supervisor-Antwort). Ist aber auch nachvollziehbar, dass o2 bei einem Tarif, bei dem sie im Zweifelsfall keinen müden €uro einnehmen, auch nicht noch mit Frei-SMS drauf zahlen ;).

Re: Emailantwort von o2: Wechsel Genion ohne Handy (alt) in Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Nachtrag: Warum eine "Vertragsverlängerung" bei einem Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit erst zum 27.10.2007 verlängert werden kann, wird wohl o2's Geheimnis bleiben :D

Das ist ein Überbleibsel aus dem alten Tarif, da arbeitet die Software wohl noch nicht korrekt, weil der "S" nicht als neuer Tarif, sondern als Tarifoption gewertet wird.

Re: Base-Tarif mit zusätzlich kostenlos zu o2 telefonieren???

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Ich habe ihr auf jeden Fall gesagt, dass das Ganze eher als unrealistisch einzustufen ist und sie die schriftliche Bestätigung mal ganz gründlich lesen sollte....

Sehe ich ähnlich. Wenn, dann *alle* Fremdnetze und nicht ausgerechnet nur o2. Eventuell war das Missverständnis die o2-Genion-Festnetznummern, die sind natürlich von BASE aus auch kostenfrei erreichbar, da es sich ja um *Festnetznummern* handelt ;).