Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Nur im Rahmen einer VVL - zumindest Handy.

Irgendwie schmeisst hier jeder den Card und den "normalen" Tarif durcheinander ...

Zitat

Sonst bekäme ich für den Vertrag, den ich letzte Woche abgeschlossen hatte, diese Woche nochmal ein Handy.

Genau. Wenn du den Card abgeschlossen hast, dann hast du *offiziell* kein Handy bekommen. Wenn du in einen Tarif *mit Handy* wechselst, dann kannst du dir natürlich ein Handy aussuchen, denn der neue Tarif ist ja *mit Handy*. ;)

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Und mir wurde grade versichert, dass mir der Wechsel vom Genion Card in den Card S nichts kosten wird, da ich ihn ja nach dem 13.11. geschlossen habe.

Das wurde mir auch gerade bestätigt ;). Interessant wird´s aber nach Auskunft der Hotline (extra noch nach Rücksprache mit dem Supervisor) bei den Card Online. Beim Wechsel in den Card-S-Online *verfallen* alle Onlinevorteile, sprich SMS und Gesprächsguthaben. Beim Wechsel in den Card-M/L-Online verfällt das Gesprächsguthaben, aber die Frei-SMS bleiben erhalten (100).

Wechselt man von Card-Online auf "mit Handy"-Online, darf man sich ein Handy aussuchen und bekommt die 200 Frei-SMS, auch beim "S" ...

Noch komplizierter geht es wohl nicht mehr ;) ...

Re: O2 Genion S Online: Handy-Preisliste

Zitat

Original geschrieben von tele02
    Also lagen im Nachhinein unter denen, die Frei-SMS wollten, alle richtig, die bis gestern den alten Genion Card Online abschlossen und heute in den Genion S Card Online wechseln... :-)

Beim Wechsel in den Online-S verlierst du die Frei-SMS ... ;)

Re: O2 keine Inside Option mehr?

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    gibt es bei O2 die Inside Option auch nicht mehr bei den neuen Tarifen, oder bin ich blind?

Du bist nicht blind. Die Inside-Option gibt es bei den neuen Tarifen tatsächlich nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    zu b) du meinst meine WAP Einstellungen? APN: internet Proxy: 82.113.100.5:8080

Wurden Email-Client-Verbindungen auch berechnet, oder gingen die von den 30MB weg?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Das verstehe ich wirklich nicht.. weiß denn bei o2 niemand mehr irgendwas?!?

Ich würde jetzt noch nicht die Pferde scheu machen ;). Erst mal abwarten, ob es weitere solche Fälle gibt und was die Hotline *dann* sagt, bzw. ob es Gutschriften gibt.