ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Ein so großes Chaos hätte ich dann doch nicht erwartet.
Oh doch, irgendwie schon ![]()
Es sind zu viele Kombinationen möglich und das öffnet natürlich dem Chaos Tür und Tor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Ein so großes Chaos hätte ich dann doch nicht erwartet.
Oh doch, irgendwie schon ![]()
Es sind zu viele Kombinationen möglich und das öffnet natürlich dem Chaos Tür und Tor.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Nur im Rahmen einer VVL - zumindest Handy.
Irgendwie schmeisst hier jeder den Card und den "normalen" Tarif durcheinander ...
Zitat
Sonst bekäme ich für den Vertrag, den ich letzte Woche abgeschlossen hatte, diese Woche nochmal ein Handy.
Genau. Wenn du den Card abgeschlossen hast, dann hast du *offiziell* kein Handy bekommen. Wenn du in einen Tarif *mit Handy* wechselst, dann kannst du dir natürlich ein Handy aussuchen, denn der neue Tarif ist ja *mit Handy*. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
1. Du behälst deine 100 SMS
Eben nicht - so wie es die Hotline erklärt hat.
Onlinevertrag bleibt Onlinevertrag, aber mit den neuen Konditionen, d.h. 200 Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Und mir wurde grade versichert, dass mir der Wechsel vom Genion Card in den Card S nichts kosten wird, da ich ihn ja nach dem 13.11. geschlossen habe.
Das wurde mir auch gerade bestätigt ;). Interessant wird´s aber nach Auskunft der Hotline (extra noch nach Rücksprache mit dem Supervisor) bei den Card Online. Beim Wechsel in den Card-S-Online *verfallen* alle Onlinevorteile, sprich SMS und Gesprächsguthaben. Beim Wechsel in den Card-M/L-Online verfällt das Gesprächsguthaben, aber die Frei-SMS bleiben erhalten (100).
Wechselt man von Card-Online auf "mit Handy"-Online, darf man sich ein Handy aussuchen und bekommt die 200 Frei-SMS, auch beim "S" ...
Noch komplizierter geht es wohl nicht mehr
...
Re: Studentenbonus
ZitatOriginal geschrieben von BluePlanaet
Ne ganz andere Frage die bisher (glaub ich) noch nicht gestellt wurde:
Kann man von o2 Genion Duo Student OFFline auf o2 Genion S Duo NICHT Student ONline wechseln?
Ein Wechsel von Offline zu Online ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, sonst nicht.
Re: O2 Genion S Online: Handy-Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Also lagen im Nachhinein unter denen, die Frei-SMS wollten, alle richtig, die bis gestern den alten Genion Card Online abschlossen und heute in den Genion S Card Online wechseln...
Beim Wechsel in den Online-S verlierst du die Frei-SMS ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maci
Oder kann ich denn Kundenservice auch über meine Sim Karte kostenfrei erreichen duch nen Trick der auch geht :confused:
Diese Frage gehört *nicht* in diesen Thread. Ausnahmsweise die Antwort: Nein, es gibt keinen Trick. Das gehört einfach zum Online-Tarif dazu.
Re: O2 keine Inside Option mehr?
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
gibt es bei O2 die Inside Option auch nicht mehr bei den neuen Tarifen, oder bin ich blind?
Du bist nicht blind. Die Inside-Option gibt es bei den neuen Tarifen tatsächlich nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
zu b) du meinst meine WAP Einstellungen? APN: internet Proxy: 82.113.100.5:8080
Wurden Email-Client-Verbindungen auch berechnet, oder gingen die von den 30MB weg?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Das verstehe ich wirklich nicht.. weiß denn bei o2 niemand mehr irgendwas?!?
Ich würde jetzt noch nicht die Pferde scheu machen ;). Erst mal abwarten, ob es weitere solche Fälle gibt und was die Hotline *dann* sagt, bzw. ob es Gutschriften gibt.