-
Zitat
Original geschrieben von V3-D500-S700USER
Möchte vlt die Genion Card online holen, damit ich die 100 SMS im Monat gesichert habe. Denn mit dem Genion S würde ich für 100 SMS 19€ zahlen.
Wenn du auf die Online-SMS spekulierst, dann schliesse noch schnell einen Card-Tarif ab, denn auch wenn du *nicht* wechseln kannst, oder beim Wechsel die SMS verlieren würdest, sind 5€ für 100 SMS + 5€ Gesprächsguthaben ein sehr guter Preis, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von V3-D500-S700USER
Wenn ich jetzt ein Genion Card online Tarif abschließe, muss ich ja grad keine Grundgebühren zahlen. Kann ich dann jederzeit dann in den Genion S Tarif kostenlos wechseln?
Wieso? Der Card kostet immer noch (bis Morgen ;)) 4,95€ GG mit 5€ Gesprächsguthaben.
Ob diese Wechselmöglichkeit in den S besteht, darüber streiten sich ja noch die Geister, aber ab Morgen bzw. Übermorgen wissen wir alle wohl mehr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all: Kann mir bitte nach 39 Seiten all die positiven, sowie negativen Vörzüge des CC erläutern ?
Ich bin total verwirrt ?!
Das Center hat keine besonderen Vorzüge oder Nachteile. Interessant ist das CCP (CommunicationCenterPack) ;). Ob für dich auch, musst du schon selbst entscheiden.
-
Re: ältere UMTS_card im Vodafone Shop bekommen/liege innerhalb 14 tage_HILFE!! Umtaus
Zitat
Original geschrieben von maxiu
was soll ich machen?
Am Montag zum Shop gehen?! Die werden dir wohl sagen können, ob sie die neue Karte überhaupt vorrätig haben und wie und was.
-
Zitat
Original geschrieben von BluePlanaet
Cool. Kann ichs gleich bei dir bestellen? Oder bist du gar nicht von Phone House?
Ich nix PhoneHouse ;). Aber bei handy-sascha(.de). Schick´ ihm einfach eine Mail. Solltest du einen ThePhoneHouse-Shop in der Nähe und ein altes Handy "übrig" haben, dann vielleicht lieber im Shop kaufen und 10€ bei Abgabe eines alten (funktionstüchtigen) Handys mit Ladegerät sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von BluePlanaet
Das Angebot ist echt super. Bist du dir sicher dass es ohne Lock und VF-Branding:flop: ist
Ja, sind wir ;), jedenfalls beim silbernen und beim roten ...
-
-
Dir ist aber bekannt, dass das Loop-K750i auch auf Loop-Karten gelockt ist? Deine Vertragskarte läuft also ohne weiteres *nicht* in dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Wie sieht es eigentlich heutzutage aus? Ist die O2 HZ auch dort möglich, wo man nur D1 Roaming hat?
Nein, Homezone weiterhin nur mit ausreichendem o2 Empfang möglich, nicht im D1-Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von siemens_c72
Hat man da auch ne Festnetznr? Und was zahlt man da monatlich und pro Gespräch??
Nein, es gibt keine Festnetznummer. CallYa-Zuhause ist ein *Aufladebonus*, also keine monatlichen Kosten, es sei denn du zählst 15€ Aufladung zu den Kosten, die 15€ kannst du aber für alles mögliche verbraten.
Im übrigen:
http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html