Beiträge von Merlin

Re: Was, wenn Mindestumsatz nicht erreicht wird(debitel)?

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    Was geschieht, wenn ich den Mindestumsatz von 19,95€ nicht erreiche?

Außer dass die 19,95€ abgebucht werden, nichts ;). Naja, du verschenkst dann Geld.

Zitat

Kann ich irgendwo erfahren, wie hoch mein bisheriger Umsatz ist?

Klar, bei debitel im Onlinekundenservice, zu dem du dich anmelden kannst.

Zitat

Und Debitel ist im Großen und Ganzen schon zu empfehlen oder?

Darüber kann man sehr geteilter Meinung sein ... ;)
    Besser als Drillisch bzw. VictorVox sind sie allerdings.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Na ja, also ein Bein ausreißen tut ihr euch beim Kundenservice auch nicht unbedingt ... wußte nicht, daß der Thread hier nur zur Verkündung von Werbebotschaften gedacht ist.

Was soll das Gemaule? Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und nicht 24h rund um die Uhr online sind?

Wenn dir eine Antwort wichtig ist, dann ruf doch Handytick an.

Und ja, das hier ist das Werbeforum und nicht das Supportforum von Handytick!

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Vieleicht könnte Handytick mal bzgl. der Mindesvertragslaufzeit nachfragen !!

Würde dann wohl für viele hier die Entscheidung vereinfachen..... :)

Er hat doch schon gesagt, dass er dafür *keine* Garantie übernimmt. Also wozu sollte *er* nachfragen?

Frag doch selbst nach, wenn es deine Entscheidung beeinflusst und dann kannst *du* dich auch danach richten.

Ich persönlich würde allerdings, solange es nicht *schriftlich* seitens o2 fixiert ist, irgendwelchen Hotline-Vermutungen *nicht* glauben, oder eine Entscheidung davon abhängig machen.

Das Angebot ist sehr gut, so wie es ist. Da bedarf es keiner Wechselmöglichkeit um hier nochmal ein Schnäppchen zu machen. Wenn gewechselt werden kann, umso besser.

Also bleibt dir wohl blos eins: take it, or leave it.

Oder suchst du nur einen Sündenbock? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Die zu ersetzenden Gegenstände der Hausratversicherung werden mithilfe des Versicherungsvertreters, der den Schaden beurteilt geschätzt und ersetzt, meistens den Zeitwert per Scheck.

Hausratversicherungen sind in den allermeisten Fällen Neuwert-Versicherungen und bei größeren Schäden wird ein Gutachter von der Versicherung beauftragt.

Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Würde man die Verträge mal einfacher gestalten und Altkunden vielleicht mal automatisch die Gesprächspreise auf das Niveau von Neuverträgen sinken lassen (früher in den 90ern gab's sowas noch!!), dann hätte man keine 100 verschiedenen Verträge mit 100.000 Kombinationen aus irgendwelchen Optionen...

Aber das scheint ja der "deutschen Gründlichkeit" zu widersprechen. Hauptsache alles so bürokratisch und umständlich wie möglich. :flop:

Das liegt wohl weniger an "deutscher Gründlichkeit", sondern an der Tatsache, dass es keine "Verbesserung" gibt, die nicht mit einer Verschlechterung gekoppelt ist ;), siehe z.B. der Wegfall der kostenfreien netzinternen Rufumleitung.

Man bekommt als Kunde also nicht nur die Rosinen, sondern auch die bitteren Pillen und das geht halt im Bestand nicht so einfach. Stichwort Sonderkündigung bei Verschlechterung der Konditionen und *das* will kein Anbieter.

Ich stelle mir blos mal vor, wenn die Vorteile des alten Tarifs (kostenfreie RUL, Inside-Option) mit den Vorteilen des neuen Tarifs kombiniert worden wären. Dann noch interne SMS für 5ct., externe für 11ct. und o2 hätte die *echte* Chance auf einen gewaltigen Kundenzuwachs. Aber nicht nur Kunden, die keine Airtime produzieren, sondern solche, die den Vertrag tatsächlich nutzen.

Da hätte sich nicht nur EPlus warm anziehen müssen.

Aber so, wird die anfängliche Euphorie schnell verpufft sein.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Viel Service kann durchaus Premium sein.

Das ist richtig. Schön wäre ein guter Service *und* gute Preise. Guter Service muss nicht unbedingt eine perfekte Hotline sein, es reicht, wenn die angebotenen Dienste preislich fair sind und durchgängig funktionieren, ohne Fallstricke, Klauseln und Hintertüren.