Was auch noch wichtig wäre - keine Filesharing-Dienste laufen lassen, denn das kostet nicht nur Bandbreite, sondern es verbrät auch die TCP/IP Verbindungen, mal davon abgesehen, dass es in den meisten Fällen auch noch illegal ist ;).
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Na gut, dann weiß ich jetzt, dass es nur die 3 Möglichkeiten gibt und ich das richtig verstanden habe.Solange du bei deinem EPlus-Vertrag bleibst - ja ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harvester
Ob man sich einen S-Card-Tarif besorgen könnte, um den dann auf einen der Flatratetarife umzustellen um die 24 Monate zu umgehen?
Momentan heißt es bei der Homezone-Flatrate ja noch "gültig 24 Monate oder bis Ende des Grundvertrages" oder so.Was sollte das bringen? Die Flateratetarife haben *alle* 24 Monate Bindung, d.h. sobald du wechselst hast du 24 Monate Laufzeit. Der "S" selbst ist ja nicht Flateratefähig und es gibt die Flaterate dann ja nicht mehr als zubuchbare Option, sondern als Tarifmerkmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Und die Flatrate ist nur im E+ Portal, richtig?Ich möchte zB. übers Handy im TT surfen. Dann ist das Volumenpaket sicher sinnvoller, oder?
Wenn du die WAP-"Flat" für 5,00€/mon meinst, ja. Aber es gibt ja auch noch die Internet-Flat für 39,00€/mon, da ist dann alles inklusive.
-
Re: Mobil ins Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von Trooper36
Kann mir vorstellen, das der Durchschnittskunde mind. 300 Min. im Monat ins Festnetz telefoniert.Für lächerliche 300 Minuten ins Festnetz kaufe ich keine Flat. Das sind bei meinem Tarif gerade mal 9€.
Eine Flat kaufe ich immer dann, wenn die Einzelgesprächsgebühren den Preis für die Flat dauerhaft übersteigen und zwar signifikant.
-
Re: Suche Alternative zu Online S
ZitatOriginal geschrieben von Martha
Es gibt da ein Volumenpaket, glaube 120MB für ca 19,-€. Die Hotline hatte das bei mir einfach mal umgestellt :confused: und ich habe das sofort rückgängig gemacht, weil ich mir nicht sicher war ob da noch zusätzliche Kosten anfallen.Solange du nicht mehr als die 120MB verbrauchst, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Allerdings ist es richtig, dass EPlus alle kleinen Datenpakete gestrichen hat. Es gibt somit nur noch 120MB, oder die Flatrate. Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Ich muss mal kurz fragen: Irgendwie kriege ich es nicht mit, wie es mit der Rufumleitung funktioniert.Suche einfach nach "BWHZ", dann kannst du lang und breit nachlesen, was das ist und wie das funktioniert. Das hat nämlich *hier* nichts zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Frage:
Kann ich mit diesen 30 Frei-MB mit meinem xda neo meine E-Mails bei GMX (IMAP) abrufen ohne den Umweg über das O2 CC zu gehen?Nach den (dürftigen) Erklärungen seitens o2 dazu, sollte es eigentlich funktionieren. Ganz genau weißt du es allerdings erst, wenn du das Pack buchst, es ausprobierst und die nächste Rechnung abwartest

Ich habe mal das Pack gebucht und werde es Anfang Dezember dann wohl auch wissen
... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich bin nicht sicher ob man zu CallYa Comfort MyCards zubuchen kannBisher kann man das, nur im Compact ist das nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Was würdet ihr tun ???Nochmal anrufen, eventuell auch die andere Nummer und freundlich, aber bestimmt mitteilen, dass ein *adäquater* Ausgleich angeboten werden muss. 20€ sind da deutlich zu wenig.