Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hat einer von Euch schon mal ein Camera Grip hier kostenlos beantragt und erhalten?

https://nokia1020grip.co.uk/

Denke das wird nicht funktionieren, weil:

Zitat

Open to residents of the UK aged 16 or over, excluding employees and their immediate families of Nokia UK Ltd, phone retailers, its agents and anyone professionally connected with the promotion.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Angeblich haben manche Lumia 1020 Nutzer in u.a. Finnland schon das offizielle WP8.1 Update erhalten, hat einer von Euch auch schon das Glück gehabt?

Nein. Mein O2-1020 sagt, dass es auf dem neuesten Stand wäre, mit "Black".

Zitat

Soll ich WP8.1 draufmachen ? Gibt es Eiwnände, vor allem was Fotoqualität oder Akku angeht? Beim Lumia 925 war ich vom 8.1 sehr zufrieden.

Inzwischen sollte die Preview sich einer RC angenähert haben, wenn sie es nicht sogar schon ist. Keine Einwände mehr bzgl. Akku.

Camera-App - besser immer die aktuellste Version nutzen.

Zitat

Nee es klappert nach Plastik, also gegen das Gehäuse scheinbar... Die Kamera ist es ja nicht eher unten :)

Dann solltest du es nicht behalten, sondern mit der Mängelanzeige zurückgeben. Aber wie gesagt, auch mein 1020 "klappert" etwas, aber das ist der Stabi.

Zitat

Wenn ich das Handy auf den Tisch fallen lasse (weiches Maus-Pad :) ) dann klappert etwas innen drin; Also nix kleines sondern hört sich großflächig an und eher an der unteren Seite (nicht Kamerabuckel) ... was kann das sein?

Du hörst wahrscheinlich den optischen Bildstabilisator, da die Linse beweglich gelagert ist. ;) ...

Re: Re: Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zielst du auf den Akkubug ab? Könnte da nicht der Play Store 5 abhilfe schaffen? Soll ab heute verteilt werden...

Ja, ist wohl der schlimmste Fehler. Kann sein, dass das mit PS5 weg wäre, aber warum ein Risiko eingehen? ;)

Zumal ich noch nicht entschieden habe, ob ich überhaupt KitKat drauf mache.

Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    Hat ein Xperia Z / ZL Besitzer schon das Kitkat Update erhalten? Oder nicht erhalten? Das Warten nervt ... :rolleyes:

Ja, mein Z hat die Version .230 die Tage gemeldet, aber bis die .233 ausgerollt wird, verkneife ich mir die Installation. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    nachdem ich nochmal mit dem Verkäufer "zähe Verhandlungen" durchgeführt hatte ( die wollten das Ding scheinbar unbedingt loswerden :D ) hab ich gestern dann zugeschlagen und ein nigelnagelneues 720 zu einem Schnäppchenpreis ergattert.

Lass uns bitte nicht dumm sterben, wie niedrig war denn der Schnäppchenpreis? ;)