-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Falls jemand von euch in einem Professional Tarif eine Tarifautomatik hat, gilt diese dann auch für die Daten-Tarife Online S,M und L? So stehts zumindest in den aktuellen AGB...
Ja, die Tarifautomatik gilt auch für den Online-Tarif, jedenfalls für die "alten" Online-S, M und L Tarife.
-
Re: Probleme mit Vodafone Zuhause Anrufmanager
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ist das so korrekt?
Nein, eigentlich ist es nicht korrekt, aber Vodafone meint es wäre korrekt.
Lese dir einfach mal den Thread zu "Vodafone mit bundesweiter Homezone" durch, da wird auch auf diese Problematik eingegangen und die "alten" Infodokumente *vor* August 2006 sind da auch verlinkt ;).
-
Re: O2 Homezone mit K800i verschiedene Mailboxen möglich für Festnetz und Handynummer
Zitat
Original geschrieben von mj23
Ist es denn möglich bei O2 für die Festnetznummer und für die Mobilfunknummer 2 verschieden Mailboxen bzw. Weiterleitungen zu haben.
Nein. Die Festnetznummer wird *immer* auf die Mobilfunknummer geleitet und landet dann entweder auf der Box, direkt am Handy oder aber es ist die Nichterreichbarkeitsansage geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von handyzwerg
Ein Bekannter behauptet netzinterne RUL sind nur von der VF Rufnummer -> anderen VF Rufnummer.
Das ist so korrekt 
Zitat
FN Rufnummer -> VF Rufnummer seien keine netzinternen Rufumleitungen.
Das ist nicht ganz korrekt
... Die FNN wird ja bereits von Vodafone auf die Mobilnummer weitergeleitet. Das kann man nur außerhalb der Zuhause-Zone mittels des Anrufmanagers beeinflussen. Innerhalb der Zuhause-Zone landet die FNN immer auf der Mobilnummer. Da das aber bereits von Vodafone gemacht wird, interessiert es nicht weiter. Die VF-Mobilnummer wird auf eine weitere VF-Mobilnummer weitergeleitet, also netzintern. Dass auch die FNN auch auf der anderen VF-Mobilnummer landet ist ja nicht beeinflussbar, jedenfalls nicht innerhalb der Zuhause-Zone.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
weiß echt nich mehr was ich tun soll 
Auf jeden Fall das Handy nicht mehr offen rumliegen lassen, niemanden geben und die PIN ändern.
Es scheint, als hättest du jemanden in deinem Umfeld, der sich einen Spass daraus macht, dir hohe Rechnungen zu bescheren.
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
aber ich würd auf jeden fall drauf achten dass TMC drin is
TMC ist, meiner Meinung nach, meistens sinnlos. Da sollte man seine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen.
Wie bereits geschrieben basiert TMC ja auch nur auf den "normalen" Verkehrsfunknachrichten und ebenso genau ist das Zeugs, also in den meisten Fällen, kaum zu gebrauchen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Also wenn du schon aktuelle Karten willst, dann solltest du dich noch etwas gedulden, die neuen Versionen von Navigon und Tomtom stehen in den Startlöchern und sollen angeblich in den nächsten Wochen auf den Markt kommen...
Navigon will erst im Herbst den MN6 rausbringen. Eindeutig zu spät, der TT6 ist auch noch nicht in Sicht.
-
Jedenfalls werden die Umleitungsgebühren problemlos wieder gutgeschrieben, da bei mir seit dem 30.7. Umleitungen berechnet werden. Zwei Tage vorher wurde noch nichts berechnet.
Die Hotline hat mir den Betrag problemlos gutgeschrieben und "konnte sich nicht erklären, wieso das berechnet wurde" ... Sollte wieder etwas berechnet werden, soll ich wieder anrufen und dann wird es halt wieder gutgeschrieben ...
Eine SoKü wünsche ich übrigens nicht. Mir reicht es, wenn Gutschriften erfolgen, für die BWHZ habe ich ja noch o2 ...
-
Re: Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2. 
Moment, du kaufst die Karte ja nicht, sondern du bekommst sie geschenkt. Haare spaltender Weise behaupte ich einfach mal, dass die Verfallsregel wirklich nur für gekauftes Guthaben gilt. Gutscheine, die du nicht selbst gekauft hast, z.B. bei McD haben ja auch ein "Verfallsdatum".
-
Im 95... er Bereich gibt es das L2. Wobei ich dann doch das derzeitige Angebot von ThePhoneHouse mit dem L6 (in silber oder pink) für 79,95€ (mit Versandkosten dann 82,95€) empfehlen würde ... 
Es sei denn, man möchte unbedingt ein Gerät ohne Cam.