Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Ick ... odda ... hassu keenen ...

Kannst du auch mal vernünftiges Deutsch schreiben? Deine Postings stellen ja bereits eine Körperverletzung dar. Wenn du so deine Schreiben an Vodafone verfasst, dann nützt selbst eine Zustellung per Gerichtsvollzieher, was IMHO völlig übertrieben ist, nichts.

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    und wie du siehst ist das Problem seit 4.08.06 noch nicht beoben.
    Fakt ist, ich kann keine RUL legen.

Warum nutzt dann nicht den alten Thread anstatt einen neuen aufzumachen? Außerdem solltest du mal mitteilen welche Rufumleitungen du schon geschaltet hast.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bringt mir aber ja insofern nichts, als dass das sicherlich nur für den Zweitwagen gilt. Und nicht für einen Drittwagen.

Gilt für alle weiteren Fahrzeuge, egal wie viele.

Zitat

Oder ist es möglich, Auto A (das mit den 30%) zu Volksfürsorge zu ziehen, Auto C dann auf 85% dort laufen zu lassen und Auto B (das mit 80 oder 85%) dann als Erstwagen irgendwo? Können dann die Zweitwagenprozente mitgenommen werden? Eher nicht oder?

Das ist auch eine Möglichkeit. Sonderkonditionen, so wie die SF2-Einstufung können bei keiner Versicherung mitgenommen werden, es wird da immer der tatsächliche Verlauf dokumentiert, d.h. Beginn mit SF 1/2 und 140%.

Lass dir am besten mal verschiedene Kombis durchrechnen. Im Moment gibt es bei der Volksfürsorge auch noch einen Extra-Rabatt für Wechsler (10% Tarifrabatt ab SF4 und 20% ab SF12).

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Habe ich einen Denkfehler? Oder wird das so funktionieren?

Dein erster Denkfehler ist die Tatsache, dass der Wagen, der bei DirectLine günstiger eingestuft wird, dann immer bei DirectLine bleiben muss, denn bei Wechsel wird die tatsächliche SF-Klasse weitergegeben und eventuell erwirbt der Wagen sogar keine weitere SF-Einstufung mehr, d.h. sobald die Versicherung gewechselt wird, könntest du wieder das 140%-Problem haben, gut, dann vielleicht ohne die "junger Fahrer"-Malusstufe. Da solltest du ganz genau die Versicherungsbedingungen lesen.

Es gibt auch Versicherungen, die direkt in SF2 (also 85%) einstufen, wenn der Erstwagen mindestens SF4 hat, z.B. Volksfürsorge.

Außerdem solltest du nicht "Prozente" vergleichen, sondern tatsächliche Prämien. Da kann man manchmal auch sein blaues Wunder erleben ;).

Re: Re: Re: Preissenkungen bei T-Mobile im Herbst???

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ankündigen und dann auch durchziehen.
    In diesem Sinne bin ich optimistisch, dass es diesmal etwas anders laufen wird.

Eben nicht. Big-T fährt die Ankündigungsstrategie, d.h. es wird immer nur angekündigt, aber nichts umgesetzt, oder wenn, dann nur winzige Häppchen. Mit der Ankündigungsstrategie sollen die Kunden in Unsicherheit gehalten werden. Bestandskunden kündigen dadurch vielleicht ihren Vertrag nicht und wechseln deshalb nicht zu einem anderen Anbieter. Interessenten werden in Warteposition gehalten, denn es könnte ja etwas "bahnbrechendes" kommen.

Ehrlich, wann kam das letzte Mal etwas "bahnbrechendes" seitens Big-T? Stimmt, ist schon lange her und das war damals die ISDN-Daten-Flat, die aber auch nicht lange gelebt hat, gerade lange genug, um alle Mitbewerber platt zu machen.

Nein, ich erwarte nichts, aber auch rein gar nichts seitens Big-T. Die werden weiterhin nur ankündigen und nur winzigste Häppchen und Teilbereiche umsetzen, gerade mal so viel, dass die "normalen" Kunden nicht wechseln.

Wenn da wirklich was geplant wäre, dann würde ich an deren Stelle doch nicht warten, sondern den Knaller wie eine Bombe auf den Markt werfen, aber nicht so ein Theater wie Basis zu Basix aufführen, nur um eine BWHZ zu halbwegs günstigen Grundpreis verhindern zu können.

Irgendwie hat es sich in den dortigen Chefetagen noch nicht rumgesprochen, dass sich die Kunden eben nur bis zu einem gewissen Grad hinhalten lassen, aber eine Abkehr von der Strategie ist nicht ersichtlich. Die sollen doch mal Taten sprechen lassen und nicht langatmige Presseerklärungen mit BlaBla und Blub, denen sowieso nichts folgt.

Sicherlich könnte ich mich irren und ich wäre bestimmt froh darüber, wenn ich mich irren sollte, aber ich befürchte, ich werde mich nicht irren ... ;)

Für deine Zwecke ist dieser Volumentarif schon gut, vielleicht die WAP-Flat für´s Handy noch zur Ergänzung.

Bei normalem surfen, ohne Downloads, reicht 1GB sicherlich aus. 500MB sind sehr knapp bemessen