-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Sie brächte nur etwas kaufmännisches lernen, und würde danach in der Stadtverwaltung oder woanders soviel verdienen, dass sie auf Hartz IV verzichten könnte.
Nein, da sie in der Stadtverwaltung oder woanders keinen Job bekommen würde, denn die stellen niemanden ein.
Die Lösung für die Dame lautet, sie soll sich einen solventen, älteren Herren suchen, der mit Porsche vorfährt. Den dann heiraten, *keine* Kinder bekommen aber dafür die Kreditkarten strapazieren. Dann den älteren Herren langsam vergiften und das Vermögen erben. Dann ist sie 35 und kann ihr Leben so richtig geniessen :p ...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Es ist mit 8.1 wie mit dem Spruch: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Dolly B., oder doch Loriot?).
:top:
-
Re: SP W723V und AVM Repeater 450E - WLAN-Ausfälle
Zitat
Original geschrieben von dob
Bin für weitere Tipps offen 
Die Frage ist, ob es sich nicht um einen Hardwaredefekt am Speedport handelt.
Ich komme auf diese Idee, da ein Freund mit einer Fritz!Box 7270 ein sehr ähnliches Problem hatte. Wir haben die Box dann durch eine andere 7270 ersetzt und die Ausfälle waren vorbei. Der Verdacht liegt nahe, dass, vielleicht durch ein Gewitter, der WLan-Teil der Box Schaden genommen hatte.
Als zusätzliches "Phänomen" funktioniert seit dem Wechsel Fax wieder ;).
-
Aktuell scheint ja Facebook komplett kaputt zu sein ;). Das ist doch etwas, was laut Zuckerberg *niemals* passieren darf/wird. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ah okay, dass wusste ich nicht.
Bin nicht so tief im Thema bei WP.
Ok. Wie gesagt, wie du die Preview drauf bekommst, steht hier im Thread. Musst du nur ein wenig blättern, bzw. Google hilft da auch weiter. Falls du das "Wagnis" auf dich, bzw. auf das Handy deiner Mutter nehmen willst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
gibt es schon eine Info, ab wann man WP 8.1 auch auf dem Lumia 520 installieren kann?
Im Moment gibt es doch sowieso nur die Developer-Preview. Aber frage jetzt bitte nicht, wie du die bekommen kannst. Steht alles hier im Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
...noch was - gabs da genau beim 720 nicht eine Einschränkung bezüglich der Navigation (nur DACH) ?
Ab WP 8.1 nicht mehr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von HerrTPunkt
Hm, na das kann ich schlecht testen.
Warum kannst du die interne Freisprecheinrichtung nicht testen? Jemanden anrufen und dann den Lautsprecher einschalten. Dann hältst du das Handy automatisch anders ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der TE hat aber nicht gefragt, mit welchen Argumenten er den Ausbilder am besten überzeugen kann, unbefristet angestellt zu werden.
Sondern er hat gefragt, mit welchen Tricks er entgegen dem Willen des Betriebes einen unbefristeten Job erschleichen kann.
Ja, nicht die richtigen Fragen zu stellen, deutet schon darauf hin, warum die Arbeitsleistung nicht so toll war ... 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn der Chef auch Gesellschafter ist,dann ist die Lage eindeutig.
Ich sehe da eher einen Wink mit dem Zaunpfahl, aber ohne Wissen, was genau nun bemängelt wurde, stochert man nur rum und das wiederum macht absolut keinen Sinn.