-
Anstelle sich hier, wieder mal, um des Kaisers Bart zu streiten, sollte man doch lieber Argumente suchen, die dem werten Herrn Zweitnick vielleicht doch noch zu einer Anstellung verhelfen würden, oder? 
Warum war die Arbeitsleistung denn eventuell nicht "befriedigend"? Zu viele Fehlzeiten wegen Krankheit? Kein Engagement? Schlechte Zensuren in der Berufsschule? Dem Meister oder Ausbilder Widerworte gegeben? Ein bisschen zu viel "ruhige Kugel" geschoben?
Was könnte zutreffen?
Wenn man weiß, was denen nicht gepasst hat (eventuell kann man das sogar erfragen), dann ist es wesentlich einfacher positiv darauf einzugehen.
Oder will das der TE gar nicht?
-
Ok, danke.
Nachtrag:
Der O2 Chat wurde von dem Mitarbeiter/Mitarbeiterin ohne Beantwortung der Frage einfach beendet. Toller Kundenservice. Fast so gut, wie die Hotline.
Ein weiterer Versuch ergab nur die stereotype Antwort, dass eine "Nachbuchung" nicht möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von mrxicq
Ich hatte den Vertrag Anfang von April von einem o2 Blue S in den o2 Blue All In M verlängert.
Ich habe am 25.04. vom alten Blue M ohne LTE in den neuen Blue M mit LTE gewechselt. Die eigentliche Vertragsverlängerung vom uralten Blue M auf den neueren Blue M war allerdings bereits am 30.01.
Wie hast du im Chat argumentiert?
-
Zitat
Original geschrieben von mrxicq
Also ich konnte heute problemlos über den Chat das ganze umstellen!
Wie "alt" ist denn dein Vertrag?
-
Re: Re: Bundesweite Homezone bei o2
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was dann wohl mit Bestandskunden passiert, die eine abweichende Homezone haben?
Die müssen die Homezone entweder an den registrierten Wohnort umlegen oder eben mit dem genannten Formular die Berechtigung nachweisen. Wobei man sich natürlich fragt wodurch man "berechtigt" ist, also vielleicht Zweitwohnsitz, Arbeitsplatz?
Wobei das allerdings durch die bundesweite Homezone eigentlich absolut sinnfrei ist, aber wer weiß, was es da wieder für (evt. angebliche) Vorschriften geben mag.
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Streiten lohnt sich nie, aber hier sind doch auch Leuete von O2 im Forum unterwegs, einfach mal nett nachfragen.
Die O2 Hotline hat zumindest wieder mal den Vogel abgeschossen, mit der Aussage, dass es eine Übergangsfrist gab, in der man das hätte kostenfrei dazu buchen können, aber die wäre ja inzwischen abgelaufen.
Ganz toller Service, O2. Hut ab.
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Das Formular liegt mir vor, ich kann es hier aber nicht hinterlegen. Idee?
Es gibt doch kostenfreie Filehoster.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Um zu überprüfen ob Du umgestellt wurdest, kannst Du die 1010 anrufen. Wenn nach der Auswahl "auf Mailbox weiterleiten" die Ansage kommt, dass dieses Merkmal für Deinen Tarif nicht zu Verfügung steht, wurdest Du umgestellt.+
Aber es kommt die komplette Ansage, mit Weiterleitung auf Mailbox, Weiterleitung auf Handynummer und keine Weiterleitung und man muss dann "Mailbox" auswählen und *dann* kommt "dieses Merkmal steht nicht zur Verfügung"?
-
Wie merkt man denn, dass man umgestellt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei meiner Versicherung muss ich die 150€ bei Carglas bezahlen.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden da es die einzige Werkstatt Einschränkung in der Kasko ist und ich 15€ im Jahr sparen kann.
15€ pro Jahr Ersparniss gegen 150€ Selbstbeteiligung bei einer Scheibenreparatur? Nunja, ich habe zwar in der TK gar keine SB, weil sich die SB nicht rechnet, aber auf 15€ Ersparnis pro Jahr würde ich pfeifen und lieber die Zuzahlung bei einer Scheibenreparatur sparen, denn ich hatte in den letzten zehn Jahren sicher schon drei, wenn nicht vier Reparaturen.