ZitatOriginal geschrieben von fuerchterlich
Ich kann handy-sascha nur empfehlen
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein großes Danke also an Sascha für die superschnelle Lieferung des K800i.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fuerchterlich
Ich kann handy-sascha nur empfehlen
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein großes Danke also an Sascha für die superschnelle Lieferung des K800i.
Da du keine Einstellungen postest, kann man dir nur schlecht weiterhelfen. Den EmailClient deines Handys hast du auf EPlus-Internet-Einstellungen gesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Karte selbst ist für Premiere übrigens völlig wertlos, es handelt sich vermutlich bei der Rückgabeaktion um reine Schikane.
"Schikane" kannst du das nicht nennen, sondern vielmehr "Gewinnmaximierung". Der Posten ist fest eingeplant. Ähnlich wie das "SIM-Pfand" bei Victorvox, was die "Deaktivierungsgebühr" ersetzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
hab auf meine compact Karte 5 € überwiesen uns siehe da- bis 27.09. gültig - vorher 08.08.06
also reichen 20€/Jahr
Es reicht sogar noch weniger - ich habe testweise 1€ überwiesen und die Laufzeit wurde vom Aufladezeitpunkt um 3 Monate verlängert. Das Guthaben ist jetzt also bis zum 5.10.06 gültig, lt. Abfrage.
Es also in der Tat so, dass *jede beliebige* Aufladung den Gültigkeitszeitraum verlängert. Damit kann man leben.
Es ist wirklich eine ziemlich subjektive Angelegenheit ;).
Ich persönlich schwöre auf TomTom. Schnell, gute Detailgenauigkeit, allerdings manchmal nicht besonders aktuell, wenn es um neue Strassen geht.
Destinator 6 kenne ich persönlich nicht, nur den PN. Der PN routet sehr gut, recht gute Aktualität, Detailgenauigkeit wurde verbessert, allerdings ist die Benutzeroberfläche nicht unbedingt der Weisheit letzer Schluss und die Grafik ist, gegenüber TomTom, schon fast als häßlich zu bezeichnen.
MN5 ist zwar an sich nicht übel, jedoch routet er mit den Standard-Geschwindigkeitsprofilen oft recht seltsam. Die Detailgenauigkeit ist in Ordnung, kommt aber an TomTom nicht ran, dafür ist Strassenaktualität besser. Leider braucht der MN5 auch deutlich mehr Ressourcen als TomTom.
Wie gesagt - ich persönlich empfehle TomTom, aber man kann mit allen drei Programmen glücklich werden ;).
Nachtrag:
Nach den Meinungen bei pocketnavigation.de ist der D6 nicht so toll. Aber lies selbst:
Re: Webspace für eigene Perl-Skripte mit Zugriff auf CPAN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
habe schon viel gesucht/gelesen, aber so recht komme ich noch nicht zurecht.
Für meine Diplomarbeit brauche ich
1. Webspace für eine entsprechende dazu passende Seite
2. die Möglichkeit eigene Per-Skripte auszuführen, die mehr nutzen, als das standardmäßig installierte.
Dann bist du eigentlich Kandidat für einen "vServer", d.h. einen virtuellen Root-Server. die gibt´s in verschiedenen Preisklassen, je nach Leistungsklasse und Space.
Schau mal bei:
http:/www.netdirekt.de
http://www.netclusive.de
Da kannst du dir per cpan alles installieren, was du benötigst und hast vollen Rootzugriff auf deinen virtuellen Server. Du bist allerdings auch selbst für die Sicherheit und die Funktion verantwortlich, d.h., wenn du was verbastelst, dann könnte es teuer werden, wenn der Support manuell eingreifen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Die latente Unterstellung solcher "Machenschaften" durch Dein Posting verbitte ich mir im übrigen. Du unterstellst pauschal einer Branche kriminelle Energie. Das ist schlichtweg unverschämt.
Interessiert mich nicht die Bohne, was du dir "verbittest". Du hättest die Diskussion nicht auf ein persönliches Niveau ziehen sollen, aber wenn einem die Argumente ausgehen ist das immer ein probates Mittel um vom eigentlichen Geschehen abzulenken.
Unverschämt und kriminell ist das Verhalten von den "Beratern", die solche Dinge treiben und von den Vorgesetzten, die bei solchem Tun wegsehen oder es sogar anordnen. Die sorgen dafür, dass die Branche in Verruf gerät. Das solltest du nicht vergessen.
Nachtrag:
Eigentlich hätte ich erwartet, dass du, als integerer Vertreter deines Berufsstandes, auch empört über solche Dinge sein würdest, komischerweise reagierst du aber anders. Du empörst dich nicht über diese "Machenschaften", sondern darüber, dass man sie publik macht. Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Bei der Citibank habe ich sowas tatsächlich schonmal gehört, was den ersten Fall angeht. Ansonsten ist es mir vollkommen unbekannt und imho auch eine unzulässige Verallgemeinerung. Aber das kannst Du ja ganz gut
Nur weil es dir unbekannt zu sein scheint, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Hier in der Region arbeitet z.B. die örtliche Sparkasse nach diesem Muster. Ebenso eine Raiffeisen- und eine Volksbank. Eine "Beraterin" einer Commerzbank-Filiale reist auch auf der Schiene.
Das sind schon mal vier Fälle, allein hier in der Region, wobei es da auch nicht Einzelfälle sind, sondern Methode hat. Nach der Statistik kann man also davon ausgehen, dass es keine bedauerlichen Einzelfälle sind, sondern recht verbreitet ist.
Du arbeitest bei einer Bank, richtig? Na, dann kannst du solche Machenschaften natürlich nicht zugeben und musst auch jedwede Kenntniss weit von dir weisen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das weiß ich auch selbst, dass die es nicht sindAber sie greifen auf einen deutlich größeren Pool an Firmen zurück.
Scheinbar. Im Endeffekt wird das Produkt mit der höchsten Provision verkauft, da du ja gar nicht die Möglichkeit hast das zu kontrollieren ;).
Zitat
Komisch, dann sollten mal alle Bankberater schleunigst geschult werden. Die spielen immer so schnell "beleidigte Leberwurst" wenn man mal nicht was bei ihnen kauft. Und Druck kann ich wie die Pest leiden.
Banken arbeiten anders. Da wird ja oft mit Druck gearbeitet, z.B. "Sie bekommen den Dispo, wenn Sie den Riester abschliessen ..." oder "Den Firmenkredit bekommen Sie nur, wenn die BAV über uns läuft" oder ähnliches.
Zitat
Nur wenn man auch bei denen was abschließt, sonst nicht.
Ich dachte eigentlich umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Hat jemand einen GMX Promail Account und die SMS Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail aktiviert? Die ist ja komplett kostenlos, oder?
Nein, die SMS-Benachrichtigungen gehen von den Inklusiv-SMS weg, d.h. 50 bei ProMail und 100 bei TopMail, jeweils pro Monat.