-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Mehr verdienen als bei Fonds mit Garantieverzinsung. 
Das ist nur eine Chance, der Regelfall sieht aber immer noch so aus, dass die Leute weniger ausbezahlt bekommen, als eingezahlt wurde. Essig mit der Rendite. Nur die "Bank" hat verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich glaube so ca. 10-20 EUR im Monat.
Wie hoch sind denn die Leistungen dieser Zusatzversicherung? 90% sollten es schon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Welche Alternativen gibt es noch?
Was wollt ihr eigentlich immer mit irgendwelchen Fonds ohne jegliche Garantieverzinsung? Gut, ist geschenktes Geld vom Arbeitgeber, aber du zahlst da ja auch Steuern drauf, denn es erhöht dein Bruttoeinkommen.
Schau´ doch mal, ob sich deine VWL in eine betriebliche Altersvorsorge integrieren lassen, da hast du dann deutlich mehr davon.
Oder nutze einen "Standard-Sparplan", vielleicht auch in Versicherungsform, denn auch da hast du deine garantierte Verzinsung und Rendite.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Einem Bericht zufolge arbeiten Prepaid-Discounter vielfach noch defizitär.
Hier am Beispiel Debitel Light
Diese Aussage würde ich aber nicht überbewerten, denn immerhin wurden ja etliche tausend debitel-light einfach verschenkt. Das sind ja auch erst Mal Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
weiß jemand, ob dieses Angebot noch aktuell ist? Auf der Debitel Homepage finde ich nichts... :confused:
Ähm ... das war eine Saturn-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ist für mich keine Abzocke, da die Preise ja jedem bekannt sind bzw. sein sollten.
Stimme dem voll zu. Die Roamingpreise sind offen einsehbar und sollte jeder kennen, bzw. sich eben *vorher* informieren.
Außerdem wird niemand gezwungen im Urlaub mit dem Handy zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Borsty
Habt ihr ne bessere alternative für den selben Preis für eine schon vorhandenen Callya Karte??
Zumindest das L6 wurde und wird eventuell noch bei Saturn für 77,00 und beim MediaMarkt für 99,00 verscheuert. Ohne SIMLock. Daher ist der Preis für das L6 kein wirkliches Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
was? telefonieren zu o2 ist damit kostenlos???????
Nein, mit debitel-light ist das *nicht* kostenlos. kaan hat da noch ne o2-Karte mit Flat ...
-
Nachdem debitel und Jamba das Land mit Karten überschwemmt hat, ist sicher eine gewisse Sättigung eingetreten
...
-
Zitat
Original geschrieben von free-dbase
Desweiteren kann man den Menschen heutzutagen nicht mal etwas schenken, dass es schon schlecht kommentiert wird
Du schenkst niemanden etwas, da deine Bedingung mit den 500000 Anmeldungen nie eintreten wird, bzw. es wird sehr, sehr lange dauern. Das ist also ein Scheinangebot.