-
Re: Zu Gewinnen : mehrere gb webspace | .de domain | 50 gb webspace uvm
Zitat
Original geschrieben von free-dbase
sobald sich 500 000 Leute angemeldet haben, werden 2 Gewinner ausgelost
Bisherige Anmeldungen: 78 ...
Na, das dauert dann noch ein paar Jahre ... wünsche viel Geduld ...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
vorallem die Sache mit der späteren verzinsten Rückzahlung gefällt mir gut
Dann solltest du die Auszahlung mit den gezahlten Beiträgen vergleichen ;). In der Regel ist die Auszahlung bei den "Kombiangeboten" etwas schlechter, als wenn du gleich selbst eine Unfall-/BUZ z.B. mit einer Rentenversicherung kombinierst. Daher: *rechnen* ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Peter200
Erstens ist das nicht meine seite
Ahja, dein erstes Posting ist ein Werbeposting für eine Site, die in absolut keinem Zusammenhang mit dir steht. Ja ne, klar ...
Du solltest dich erst Mal hier mit Gepflogenheiten vertraut machen, bevor du einen auf großen Zampano machst, ansonsten wird dein Gastspiel hier eher ein sehr kurzes sein.
Wir sind hier zwar im Werbeforum, aber trotzdem gelten hier auch gewisse Regeln, z.B. dass du für *deine* Angebote einen eigenen Thread erstellst. Dumme Kommentare a la "brauchst du ja nicht zu lesen" kannst du dir sparen. Hier läuft es entweder nach den Regeln oder gar nicht. Im Zweifelsfall sorgt das Team dafür, was für dich dann aber wenig erfreulich sein dürfte. Also halte den Ball flach und beachte die Regeln, dann bekommst du auch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten muss ich mich DUSA-2772 anschliessen, für 50.000€ ein Haus sammt Grundstück halte ich für absolut unrealistisch
Du glaubst gar nicht, was die Banken in ihrer "Not" so alles versteigern/verkaufen ... Aber es ist sicherlich recht langwierig für so einen Preis etwas zu bekommen, was nicht bereits lange vorher unter der Hand weggeht. Unrealistisch ist es aber nicht. Ist das Grundstück auch noch Erbpacht, dann kann man sogar was recht feines zu dem Preis bekommen.
-
http://www.sonnenklar.tv/
Vielleicht findest du was ...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich hab also jetzt die wahl zwischen eim leben zu zerstören und meine rache zu genießen, oder eben die sache auf sich beruhen zu lassen.
Falscher Denkansatz. DU zerstörst kein Leben, das hat diejenige Person schon selbst getan. Auch "Rache" ist die falsche Bezeichnung, denn dass die Person vor Gericht gelandet ist, hat sie ausschliesslich sich selbst zuzuschreiben. Ich würde da eher von "Genugtuung" sprechen und die kannst du natürlich voll auskosten.
"Auf sich beruhen lassen" ist wohl das dümmste, was du machen kannst.
Mach´ einfach deine Aussage. Lass´ nichts weg und füg´ nichts hinzu. Dann ist es gut.
-
Re: sozialversicherungs betrug,wie hoch ist die strafe? (nicht ich)
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
mich würde nur einfach mal interessieren was passiert wenn ich wirklich alles was ich weiß sage.
Vor Gericht bist du dazu *verpflichtet* die Wahrheit zu sagen, es sei denn, du würdest dich mit der Aussage selbst belasten, dann musst du nichts sagen.
Zitat
2 jahre die rentenversicherung vom toten vater weiter bezogen.
die krankenkasse mit gefälschten unterschriften von haushaltshilfen die es nie gab abgezockt.
das kann nicht wirklich gut aussehen,oder?
Nein, nicht wirklich. Das Strafmass liegt so zwischen 6 Monaten und 10 Jahren (in einem besonders schweren Fall) ...
-
Zitat
Original geschrieben von lola
Hallo - so ne Multicard könnte event. eine interess. Sache sein. Frage: kann ich mir die auch zu einen bestehenden (ca 3/4 jahr alten) Genion Vertrag bestellen, was kostet das und wie ist dann die Laufzeit (also endet die autom mit dem Vertragsende).
Die MultiCard ändert nichts an deiner Laufzeit - ist ja nur eine zusätzliche SIM-Karte. Kostet rd. 25,00€ pro zusätzlicher Karte einmalig. Steht aber auch alles auf den o2-Seiten.
-
Die meisten "Business-Handys" unterstützen doch Outlook. Das sollte taugen - jedenfalls taugt es bei mir, denn damit synce ich die Kontakte und Termine zwischen PDA (Windows), Smartphone (Symbian) und Handy (SonyEricsson, Samsung, Siemens).
-
Zitat
Original geschrieben von puschelchenTANJA
Mit einer anderen SIM Karte funktioniert alles
Die andere SIM ist von Vodafone?
Der Fehler liegt am T68i. Suche einfach mal im SonyEricsson-Unterforum nach "Kein Zugang". Es liegt ein Hardwaredefekt vor. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues Handy zu kaufen.