-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Also ich würde ja soeine Umstellung so interpretieren müssen:
-Das alte Guthaben behält sein Gültig, mit der es aufgeladen wurde.
-Das neue Guthaben wird mit der neuen Gültigkeit gebrandmarkt.
So ist es allerdings nicht gelaufen - d.h. so war es vor der ominösen Zwangsumstellung auf den 08.08.2006. Auf meine Anfrage per Mail kam ein nichtssagende Antwort mit Textbausteinen. Die waren auch schon mal besser ...
-
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid an Stefan, seinem Kind und die ganze Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Keine Panik, daß *das* kein Geschäftsgebahren ist, hat er in letzter Zeit selbst gemerkt.
Dann hoffen wir mal das Beste ;).
-
Zitat
Ich kenne den Inhaber. Das sollte reichen, oder?
Dann solltest du ihm ausrichten, dass *das* kein Geschäftsgebahren ist. Außerdem ist sein Impressum inkorrekt, was abmahnungswürdig wäre. Er ist ja da nicht so zimperlich und läßt seine Mitbewerber recht schnell abmahnen.
-
Zitat
Weiß auch nicht, was diesen Monat bei denen los ist.
Das geht schon seit März bei denen drunter und drüber. Bei der WHL liest man so einiges. Vor allem, wenn man die Postings von Herrn Q himself dort liest, kann man sich schön eine Meinung bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von deltaboy
und halten die Handys echt so lange.
Mein3310 war zeigte schon nach 3 Jahre erste macken
Es kommt darauf an, wie du die Geräte behandelst ;). Ich habe hier noch Geräte rumliegen, die mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben, aber einwandfrei funktionieren und teilweise aussehen, als kämen sie direkt aus dem Schaufenster ...
-
Warum nimmst du keine Simyo- oder andere PrePaid-Karte eines beliebigen Discounters? Das dürfte im Schnitt sogar billiger als ein Vertrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
die bewertungen die drinne sind da war die WHL noch nicht nur auf kommerz aus, dass waren andere zeiten ...
Die WHL ist sowieso nur ein gespielter Witz. Ich tendiere sogar dazu, dass man alle Hoster die dort aktiv sind (nicht nur gelistet, sondern im Forum aktiv) grundsätzlich *nicht* als Hoster in Betracht ziehen sollte. Wenn man dort etwas liest, tun sich einem Abgründe auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Du widersprichst mir und am Ende stimmst du mir doch zu sehr verwerfliche Aussage...
Nein, ich stimme dir nicht zu, das Display des MDA I ist zwar schlechter, aber keinesfalls so viel schlechter, als dass man ihn nicht mehr kaufen könnte. Deine Aussage war da weit dogmatischer.
-
etienne22:
Es ist kein guter Stil in einem Werbethread eines Anbieters ein anderes Angebot zu posten, zumal von einem Elektronik-Großmarkt, der Quersubventioniert und bekanntermaßen Angebote auch unter EK verkauft.