-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
können bestimmt - dürfen nein
bei diesen parzellenangeboten hat die netzagentur etwas dagegen, das man
unter einer ortsvorwahl deutschlandweit erreichbar ist.
Ja, da wiehert mal wieder der Amtsschimmel ... da sollte wirklich mal überprüft werden, ob diese Bestimmung überhaupt notwendig bzw. zeitgemäß ist.
Da eine BWHZ allerdings *das* Argument für eine Festnetznummer auf dem Handy ist, ist Vodafone anscheinend den "inoffiziellen" Weg gegangen. Nun, den Verbraucher wird´s freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Sieht ganz danach aus, denn laut Teltarif sind "netzinterne" Umleitungen ab sofort kostenlos.
Damit würde ja Vodafone den "Trick" mit BWHZ offiziell einführen ;). Anscheinend wollte es Vodafone aber nicht so offensichtlich machen, denn sonst hätten sie ja die bundesweite Erreichbarkeit beibehalten können.
In den Tarifinformationen von Vodafone steht allerdings immer noch, dass RULs 25ct/min. kosten ...
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
IMHO ist es eher so, dass die K02 sehr wohl in einer dBox 1 läuft, dass sie allerdings auch das darin enthaltene CAM-Modul umprogrammiert.
Wenn ein BlueCam drin ist ... die billigen Boxen werden aber meistens mit dem GreenCam verkauft - und da laufen keine 02er Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
mal ne technische Frage:
Mein Bruder hat sich eine Premiere-Card geholt, es ist eine K02 Karte, bei eBay habe ich jetzt für ihn nach einer dbox1 gesucht,
kann mir da jemand weiterhelfen? Kann man die Karte bei Premiere tauschen oder was für ein Gerät kann ich da verwenden, was sehr günstig ist.
Eine K02 läuft z.B. in einer DBox-2 oder in einem Galaxy Easy, etc. *Nicht* in eine 1er DBox.
Premiere tauscht aber Karten kostenfrei um, wenn du die Hotline bemühst. Dann bekommst du deine, für die DBox-1 notwendige, K01.
Oder eben gleich eine vernünftige 2er DBox organisieren. Kabelboxen sollten relativ preiswert zu bekommen sein.
-
Da schliesse ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell an ;). Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel also! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Sieht ja ganz toll aus, nur kann man sich bei dem Laden seit 3 Wochen nicht mehr anmelden...
Tja, so ist das mit den kostenlosen Anbietern ... dann vielleicht doch lieber 1-2€ pro Monat investieren und "richtigen" Webspace kaufen - inkl. einer .de-Domain ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Was meint ihr mit Mailbox "leerlassen"
Du kannst doch die Aufnahme deines Namens sofort beenden. Dann wird nur eine kleine Pause abgespielt.
-
1. Du kannst die Ansage auch "leer" lassen ...
2. Das kannst du in der Regel direkt am Handy einstellen.
3. Kannst du eine Kundennummer nicht verwechseln? Nummer ist Nummer und wenn du deine eigene Nummer nicht abschreiben kannst, dann ist es sowieso zu spät ...
Oder du trägst einfach (d)eine Kreditkarte ein und hast keinen Stress mit Überweisungen ...
4. Ob die Überweisung was kostet, musst du deine Bank fragen, Simyo berechnet jedenfalls nichts ...
Edit: Tja, alter Mann ist halt kein D-Zug ... 
-
Schon mal http://www.pytal.de/ angesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Wahrscheinlich haben die gemerkt ...
Vermutlich haben sie gemerkt, dass es wesentlich mehr Tarifwechsel in den Tarif gab, als Karten direkt verkauft worden sind und die Tarifwechsler natürlich alle die lange Laufzeit hatten. Da ist kein Guthaben verfallen und somit kein rechnerisch höherer Minutenpreis realisiert worden, womit die "Strategen" natürlich gerechnet hatten.