-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Darum geht's doch gar nicht. Vielmehr geht es darum, ein Zeichen zu setzen.
Man muss der Datenkrake Facebook nicht auch noch seine Daten und die Kontakte, die gar nicht bei Facebook sind, auch noch auf dem Silbertablett, mit einer Schleife versehen servieren und in den Rachen werfen.
1. Alle Kontakte, die bis zum Kauf bei WA waren hat Facebook ohnehin 
2. Neue Kontakte melden sich komischerweise nicht bei Telegram oder Threema an, sondern wo? Ja, richtig, WA.
3. 50-70% haben nicht nur WA, sondern auch, praktischerweise, den FB-Messenger
So What(sapp) :p ...
Natürlich hast du im Prinzip recht, aber da kann man reden und reden und reden ...
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Und um auf die BB Simslots zurückzukommen, ich möchte eigentlich die Freiheit behalten meine Sims zu wechseln wie ich mag, mit oder ohne Adapter. Schade das es beim von mir favorisierten Q10 nicht solider gelöst wurde, denn das Risiko gehe ich definitiv nicht ein
Wobei das, wie bereits geschrieben, auf *alle* Slots dieser Bauart zutrifft und nicht eine Eigenheit von Blackberry ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das Navi hat mich auf die A45 nach Osten geschickt, nur um dann ein paar Kilometer weiter zu "drehen", die ganze Strecke auf der A45 wieder zurück und am Gambacher Kreuz wieder auf die A5 zurück.
... und du hattest doch letzthin gefragt, warum ich das Routing von Nokia Maps/Here Drive oftmals als "gewöhnungsbedürftig" empfinde. Das ist auch ein Grund ... ;).
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Nach und nach werden die dann schon wechseln
Nein, dann wird halt per SMS oder Email kommuniziert, oder überhaupt nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Zum Glück gibt es noch andere Anbieter
Hat ja eigentlich nichts mit dem Anbieter, vielmehr mit merkwürdigem Shoppersonal zu tun. Kann dir also überall passieren.
-
Benenne mal dein Budget, eventuell könnte, wenn es dir um die Kamera geht, ein gebrauchtes Lumia 920 (LowLight Fähigkeit, optischer Bildstabi, 8MP) genau richtig sein, oder auch ein Lumia 720.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wo kein Kläger,da kein Richter. 
Mir ist das auch schon mehrmals bei meinen Rechnungen aufgefallen,nur wegen 10,20,30 Eurocent im Monat eine Rekla schreiben?
Wer die Zeit hat,bitte.;)
Es geht dabei ja um´s Prinzip ;). Von welchem Festnetzanbieter reden wir denn da eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallo bin am überlegen denoch mir ein nokia n 8 zuzulegen aber auch ein samsung omnia 900 kann mich nicht entscheiden . mal den profis hier lieb frage was würdet ihr eher nehmen n 8 oder omnia
Warum setzt du in beiden Fällen auf Betriebssysteme, die tot sind? Warum nicht ein günstiges Lumia 520/620, oder ein schickes Android, z.B. ein Huawei G510, wenn es günstig sein soll?
Ich würde keines der beiden mehr nehmen, es sei denn, du legst gesteigerten Wert auf die Kamera, aber dann würde ja das uralte Omnia 900 auch rausfallen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das hängt auch damit zusammen,wer der Festnetzanbieter ist.
Wieso? Es gibt zumindest ein Urteil, dass die Berechnung von einer nicht zustande gekommener Verbindung nicht rechtmäßig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Wenn der Händler anders sieht werden wir uns halt nicht einig, und ich suche einen der meiner Meinung ist.
Dann kann man also davon ausgehen, dass du keinen Vertrag hast?