Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ich weiß nicht, was du konkret gegen Apple hast, aber ein bisschen sachliche Argumentation würde dir nicht schaden.
Wie kommst du auf die abstruse Idee, ich hätte etwas gegen Apple? Nur, weil ich nicht in die Hosianna-Gesänge der Jubelperser mit einstimme und einfach die Fakten beim Namen nenne? Nun, dann hast du das Prinzip einfach nicht verstanden. Den Zynismus musst du einfach ertragen, so bin ich nun halt, oder du hörst einfach auf meine Beiträge zu lesen. Wäre auch eine Möglichkeit.
Im übrigen habe ich natürlich auch zwei iPads und ein iPhone (was ich aber nicht mehr nutze), aber deshalb muss ich nicht alles toll finden, was Apple so treibt, vor allem, wenn es so durchsichtige Marketing-Gags sind.
Außerdem kann ich nicht erkennen, was an meinem Posting unsachlich sein soll. Aber vermutlich ist schon die bloße Kritik Blasphemie am Apple-Gott, aber du solltest inzwischen auch mitbekommen haben, dass Steven Jobs tot ist und Cook einfach nur noch von den Lorbeeren vergangener Zeiten zehrt.
Aber wir sind hier bei BlackBerry und nicht im Apple-Forum und es geht hier darum, dass durch den Gebrauch von Adaptern die SIM-Slots kaputt gehen und dass dies auf Apple zurückzuführen ist.
tobifr:
Natürlich springen jetzt andere Hersteller auf den Zug auf. Hat aber ebenfalls mit der "immensen" Platzersparnis nichts zu tun.