Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Gibt es irgendwo eine Liste, welche Anbieter wieviel gleichzeitige Gespräche zulassen?

Ein richtige Liste kenne ich nicht.

Definitiv geht bei Tiscali aber z.B. nur *ein* Telefongespräch im Flat-Tarif, bei SipSnip wird offiziell mit zwei gleichzeitigen Gesprächen geworben und bei AOL soll es auch kein Problem sein. Wenn man dann noch GMX vom obigen Post dazunimmt, dann hat man schon mal die wichtigsten/größten Anbieter.

Da GMX sowie 1&1 ja gleiche Technik verwenden, wird es bei 1&1 wohl auch funktionieren. Gegenteilige Erfahrungen bitte posten ;).

Bei den normalen Tarifen sollte aber kein Anbieter ein Problem mit Parallelcalls haben, im Flat-Tarif sieht es allerdings anders aus.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    wie sieht das jetzt aber mit den Vodafone Geräte bzw. Karten von Red Zack aus, laut CallYa Hotline soll es da ja die Gutschrift geben da es eine Orginal Vodafone Nummer ist.

Soll morgen gutgeschrieben werden.

Ich habe, nach freundlicher Nachfrage an das CallYa-Team per Email, welches übrigens auch recht schnell geantwortet hat (im Gegensatz zu Debitel), die Gutschrift recht schnell erhalten. Bei RedZac-Paketen scheint es also keine Probleme mit dem Zusatzguthaben zu geben. Tippe bei Fotopoint wird es ähnlich laufen.

Dass Debitel rumzickt hätte ich ja gleich vermutet. Da scheint es extrem abhängig von der Tagesform des Bearbeiters zu sein. Naja, ich habe nochmal freundlich nachgehakt, mal sehen, ob es was nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dann schein ich wohl Glück gehabt zu haben.

Das kann man wohl sagen. Ich habe heute auch eine Absage von debitel erhalten, mit folgendem "Hinweis":

Zitat

Hinweis: Die Vodafone Callya UMTS-Aktion mit einem zusaetzlichen
    Startguthaben von 40 Euro gilt nur fuer direkt ueber Vodafone vertriebene
    Callya-Pakete.

Zitat

Original geschrieben von DocDinsey
    Am Kabel scheint es nicht zu liegen, die ISDN-LED an der TK zeigt eine Verbindung an, und DSL habe ich auch.

Es wird wohl am Kabel Festnetz-Fritz!Box liegen, die TK bekommt das ISDN-Signal ja von der Box.

Zitat

Original geschrieben von YanKun
    Andere frage, wer nutzt den Intensiv Emails mit dem Handy? (Ausgeschlossen sind PDA und BlackBerry Leute)

Funktioniert über WAP und Vodafone HappyLive eigentlich recht gut. Emails werden per MMS signalisiert und direkt angezeigt und per WAP kann man sofort darauf antworten.

Re: Vodafone MobileMail

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Oder liegt das an der Happy Live UMTS- Option? Oder liegt das an dem Rahmenvertrag?

Das liegt am wohl am Rahmenvertrag, bei HappyLive sind es 500MB und 50 SMS bzw. 10 MMS pro Tag.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Im Bereich der Abzocke befindet man sich bereits dann, wenn man vorgibt, z.B. eine junge Frau zu sein, während in Wahrheit das Gegenteil am Rechner hockt.

Wenn also nicht der am anderen Ende hockt, der zu sein er vorgibt, handelt es sich Betrug und damit zweifelsohne um Abzocke.

Quatsch. Du willst chatten, du bekommst einen Chat, that´s it. Wenn am anderen Ende jemand sitzt, der *nicht* deinem gewünschten Partner entspricht, dann ist es allerhöchstens eine Lüge, aber das war es auch schon.

Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie zu sein scheinen :D ...

Vielleicht ist aber eine andere Situation für dich nachvollziehbarer - stell´ dir vor du flirtest in einer Bar mit einem hübschen "Etwas", welches sich später als Transe entpuppt. Sprichst du dann auch von Betrug? Oder raufst du dir selbst die Haar, ob deiner Unfähigkeit die "Wahrheit" zu erkennen?