-
Re: Eplus schon 7 Stunden kein Netz mehr
Zitat
Original geschrieben von Blackball
ich hab seit gut 7 Stunden kein Netz mehr bei Eplus ...
Schneebedingt ???
Tja, da wirst du wohl einen bösen Leserbrief an die Times schicken und Petrus verklagen müssen ... 
SCNR
Übrigens gibt es, wenn auch immer seltener, die nützliche Einrichtung, die sich Telefonzelle nennt. Wenn es also lebensnotwendig wäre, wieder Netz zu haben, dann würde ich mal so eine Location aufsuchen. Leider schreibst du auch nicht dazu, in welcher Region du gerade kein Netz hast.
Zu deiner "Schneebedingt" Frage - natürlich kann es durch starken Schneefall Beinträchtigungen geben, vor allem natürlich bei Basisstationen, die per Richtfunk angebunden sind (siehe auch den Thread über o2 und starkem Regen ...).
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Die GPRS/UMTS-Flat für 5 Euro im Monat bei Vodafone ist nicht schlecht! Das ganze gilt auch für CallYa Kunden!
Das ist keine Daten-"Flat", nur ein "unbegrenzter" Zugang zum Live!-Portal. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;).
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
bei mir funktioniert noch alles, vielleicht ein kurzzeitige Störung
Nö, funktioniert nicht. Nach der Ansage "Zero Cent per minute" kommt "besetzt". Dass dies eine größere Störung sein muss, ist auch beim ip-phone-forum nachzulesen.
Nachtrag:
Es scheint aber nur die Leute mit Fritz!Box oder anderer Hardware zu betreffen, der SoftwareClient, der über IAX geht, funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
das ganze war mehr ironisch gemeint und das ich keine Unfälle baue im Winter ist kein Glück, sondern können!
Wenn du genau so fährst, wie du schreibst, dann hattest du bisher nur verdammtes Glück, denn von "Können" kann man da wirklich nicht reden ...
-
Zitat
Original geschrieben von F.Nokianer
Oder sehe ich da was falsch?
Du siehst das extrem falsch. Ist es denn ein Fehler des Gerätes, dass das Portal nicht mehr angezeigt werden kann, oder vielleicht doch mehr ein Fehler bei Vodafone? Genau, dein Nokia hat damit überhaupt nichts zu tun, daher kannst du allerhöchstens die Hotline nerven, was aber an der Situation an sich auch nichts ändern wird, oder einfach nur abwarten, bis diese Fehler beseitigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Mal ne Frage zum Handy wie bekomme ich da eine Tastensperre rein? Das was im Handbuch steht geht net
Natürlich geht das. Die Menütaste drücken und gleich danach die *-Taste. Die Menütaste ist übrigens die mittige Taste über dem Joystick beim C980 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Muss ich mich jetzt ständig an die Sprünge gewöhnen?
Vermutlich ja. Allerdings gilt meistens noch die Regel, dass es zum Wochenende (Do/Fr) meistens teuerer wird und am Mo/Di meistens wieder etwas billiger.
-
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und "Willkommen im Club" ;).
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von goye
das wäre zu leicht wieder umkehrbar, trotzdem Danke
Gut, dann hilft nur noch, mit einem kleinen Hämmerchen deinen WLan-Chip zu schrotten und dir eine externe Lösung zu kaufen, die du in der Uni, unter notarieller Aufsicht, deponierst und dir nur zu bestimmten Zeiten ausgehändigt wird
...
-
Re: Vodafone Live Portal ab Heute Neu
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Wie findet ihr es ?
Jetzt kenne ich wenigstens den Grund, wieso wapmässig gerade gar nichts mehr geht - ich komme nämlich nicht mal mehr ins Portal rein