-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
also VoIP funktioniert aktuell - soweit ich informiert bin - AUSSCHLIESSLICH mit Sprachapplikationen. Fax geht nicht.
Antworten wir mal mit einem großen JaNein ;).
Fax über VoIPBuster und Fritz!Box (keine Kompressionscodecs verwenden!) funktioniert bei mir ausgesprochen gut (100% bei der ersten Übertragung mit 14400 Bd). Über SipSnip hat es schon mal gut funktioniert, derzeit allerdings nicht so toll, wenn man allerdings die Übertragungsrate auf 9600Bd beschränkt geht´s auch da praktisch fehlerfrei. Über web.de ging´s auch schon mal recht ordentlich.
Mit GMX und Freenet hatte ich bis jetzt allerdings immer nur Misserfolge.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Jap, arbeite dort.
Leider ist das nicht so einfach mit der Personalstelle in einem Unternehmen mit über 17.000 Mitarbeitern - ich habe bis heute niemanden gefunden, der für die Verträge zuständig ist
Gute Anlaufstelle für sowas ist in der Regel der Betriebsrat. Die sind meist sehr gut über Sonderkonditionen informiert.
-
Arbeitest du dort? Wenn ja, dann frag deine Personalstelle, ansonsten geht dich das recht wenig an.
-
Melde dich doch einfach bei Vodafone zur Online-Kundenbetreuung an, wenn du dann das "Stars"-Programm auswählen kannst, hast du eine Originalkarte, wenn nicht, dann nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von martin
Vielen Dank, Herr Lehrer. Bisher hat sich da noch nie jemand beschwert.
Na gut, wenn du darauf bestehst, beschwere ich mich auch noch darüber. Also in Zukunft Groß-/Kleinschreibung und eine halbwegs korrekte Rechtschreibung benutzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe heute auf meinem debitel V980 CallYa Paket das erhöhte Guthaben gutgeschrieben bekommen. :top: :top:
Na, dann mal schauen, ob das eine Sonderbehandlung war, oder ob sie für andere Packs das auch rausrücken
...
-
-
Zitat
Original geschrieben von grassi2000
Wie gesagt bei dem Anruf heute morgen hat die Hotline Störungen zugegeben. Allerdings mit unbekannter Ursache.
Wie gesagt ... mit den Moti´s funktioniert es im Moment wunderbar, wobei es vor ein paar Tagen mit denen auch nicht geklappt hat. Scheint wohl irgendwas mit dem UserAgent zu tun zu haben. Die haben wohl Probleme das Zeugs zweifelsfrei zu unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wie funtioniert das eigendlich mit der Freundschaftswerbung bei Vodafone? Was sind das für Punkte und wie erhält man die? Wie kann man daran teilnehmen und davon profitieren? Wäre dankbar, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Gruß herold
Die "Suche" wäre auch dein Freund gewesen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, sollte dann alles seinen Gang laufen und die Gutschrift kommt i.d.R. 2-3 Tage
nach der Anfrage :top:
Exakt. Heute wurden auch meine 40€ aufgebucht ;).