ich habe folgendes problem mit Premiere und würde dazu gerne mal eure meinung hören. mein vater gat 1997 oder 1999 bei Premiere ein Abo abgeschlossen. Da er es irgendwann nicht mehr haben wollte haben wollte und ich es ab und zu mal geguckt habe, habe ich dann die gebühren übernommen. der vetrag wurde dann verlängert irgendwann und sollte schließlich im september 2003 auslaufen (es wurde ordnungsgemäß gekündigt und die kündigugn wurde auch bestätigt).
kurz vor ablauf der laufzeit wurde ich dann imnmer von premiere mit angeboten für eine verlängerung genervt (meine nr. war bei premiere hinterlegt). ich habe den entsprechenden mitarbeitern dann immer mitgeteilt, da ich nicht inhaber des vertrages bin. als dann irgendwann mal ein richtig gutes angebot ür eine verlängerung dabei war, habe ich dem mitarbeiter mitgeteilt, das er mal die unterlagen dafür schicken könnte damit mein vater sich das auch mal ansehen könnte.
wir haben daraughin nichts bekommen, premiere hat dann aber das paket umgestellt und die gebühren bei mir abgebucht. ich habe dieses dann reklamiert, da ich den vertrag ja nicht verlängert habe. dazu kam dann noch, das sie nicht die leistung erbracht haben (sprich ih hatte weniger programme wie mir angeboten wurden). dieses habe ich mehrfach reklamiert was dazu geführt hat, das ich immer nur zwischen verschiedenen paketen hin- und hergewechselt bin. einmal hatte ich dann alle programme, es wurde aber zuviel abgebucht. nächsten monat dann weniger programme aber der richtige betrag. dieses habe ich immer schriftlich reklamiert bis ich dann im januar die konsequenzen gezogen habe und zum monatsende gekündigt habe.
nach mehreren mahnungen und genauso vielen reklamtion von meiner seite aus kam dann post vom inkasso-büro. denen habe ich den fall dann erneut geschildert und die entsprechenden verträge angefordert. zum einen den ersten vertrag den mein vater abgeschlossen hat (an dem man eindeutig sehen kann das er der vertragspartnet ist) und zum anderen den letzten, der angeblich sbgeschlossen worden ist. dieses habe ich mehrfach bei premiere und beim inkassobüro gemacht und jetzt habe ich in der letzten woche ein schreiben bekommen, das der erste vertrag nicht mehr existiert und nicht vorgelegt werden kann.
welche möglichkeiten habe ich jetzt? premiere muß doch nachweisen, das ich überhaupt jemals vertragspartner was. oder? ich habe dort nie etwas unterschrieben und auch den mitarbeitern bei der hotline habe ich mehrfach mitgeteilt das ich nicht den vertrag verlängern kann weil ich nicht inhaber der abo´s bin sondern das bei mir lediglich die gebühren abgebucht worden sind. zum anderen kommt dann noch hinzu, das premiere sich nicht einmal an das angebot gehalten hat welches mir telefonisch gemacht worden ist.